Beiträge von Ellocovienna

    Bin mit einer laminierten Visitenkarte reingefahren,bzw. habe es versucht. Da ist absolut kein Zwischenraum,die Heckleuchte liegt voll auf und wenn das Auto sich bewegt,vibriert die Leuchte natürlich mit. Das Helle ist bereits die Grundierung die rausschaut.
    Naja,morgen ab zum Händler. Werde euch am Laufenden halten, falls noch jemand sowas hat.
    Lg aus Wien

    Hallo @ all,


    habe heute beim Tanken festgestellt,dass der Lack bei der linken Heckleuchte genau im kleinen Eck,wo die Heckleuchte diese Spitze hat,der Lack abgesplittert ist. Sieht danach aus,als wäre das Spaltmass zu knapp und durch die allgemeinen Bewegungen des Autos und der Teile,dürfte die Leuchte auf der Karosserie ankommen.
    Er ist erst 3 Monate alt und wurde mit 12km übernommen,also auch kein Beleuchrungskörperwechsel bisher.


    Hat sonst jemand sowas schon gehabt?
    Muss es ja morgen Reklamieren,damits nicht heisst "ja keine Garantie,weil ...."

    Muss sagen,in Wien haben wir recht viele,leider mehr Hyundai x35 und Nissan Qashkai (warum die Leute den Renaultbomber fahren versteh ich nicht,aber ok). Wobei in den Usa dürften die HRV sehr gern gekauft werden wenn es mit dem Artikel des meistverkauftesten Suv in seiner Klasse stimmt,würde dan auch die Rückleuchten mit der Aufschrift "Made in Mexico" erklären. Ich find ihn geil.

    Hello Shigeru,
    es handelt sich um eine Seitenstrasse die in die Bundesstrasse führt,wobei bei der Kreuzung ein Haus rechts steht,so dass man den Jaguar gar nicht sehen konnte. Und er stand dabei rechts im Kreuzungsbereich.Wobei die Bundesstrasse eine zweispurige Einbahn ist und kurz vor Ortseinfahrt wäre (30m weiter ist ein öffentlicher Parkplatz). Da aber hier auf der Vorrangstrasse oft mit 70 bis 90 durchgefahren wird (70 erlaubt),kann man ohnehin nicht einfach mal raus düsen. Ich find die Aussage daher umso witziger,wenns nicht so traurig wäre das jetzt alles erst vor Gericht landen muss und der Stream in Einzelteile auseinander genommen wurde.

    Hallo Sale
    Auch hier?
    Hab heute Einstiegsleisten bestellt und schau das ich nächste Woche die Scheiben foliere. Leider gibts keine schwarzen Folien für die hinteren Griffmuscheln und B Säule und die Folierer traun sich nicht wirklich Kunststoff zu folieren.

    Hello Hondax,
    laut Unfallgegner war die Parkpostion eingelegt,ausserdem wurde er gerade mal links hinten an der Ecke erwischt. Ich finde die Aussage genial,da er das Verdeck erst zur Hälfte offen hatte,dieses aber normal funktioniert,aber das Auto wurde um einen Meter seitlich versetzt. Mit 12kmh wie gesagt.

    Hallo erst mal,bin neu im Hrv Forum!
    Ich heisse Bekim aus Wien und wir haben unseren Hrv vor 3 Wochen bekommen.
    Grund war leider,dass unser alter Stream ein Totalschaden war,weil ein Jaguar XJS Fahrer meinte, er muss unbedingt auf einer Zufahrt zur Freilandstrasse stehenbleiben (unübersichtliche Stelle im Kreuzungsbereich) und sein Verdeck aufmachen.
    Nun hat er über seinen Anwalt die Forderung gestellt,wonach mein Göttergattin mit unseren Stream (1475kg Leergewicht) seinen Jaguar (1845 kg Leergewicht) um 1m verschoben hat,dabei ist sie seitlich hinten links angefahren. Das ganze bei 12 km/h (lt. Gps Gerät mit Crashrecordermessung bei Aufprall). Sagt,ist der Stream wirklich so ein Monsterding,dass er eine Jaguar versetzen kann? Was meint ihr?