Hello,war beim Händler. Der Werkmeister ist sofort raus gekommen und hat sich alles angesehen.
Er hat mir das mit den Dellen bestätigt,jedoch sollten die meistens eher innen zu sehen sein.
Ist dahingehend,weil der Reifen dort verklebt ist,sieht man bei Michellin leider mehr als bei den meisten anderen meinte er. Sollte der Fehler aber wieder auftreten,sofort ohne zu kalibrieren hinkommen,um den Fehler ab zu lesen.
Danke euch für die Antworten.
Beiträge von Ellocovienna
-
-
Hello,wollte fragen ob sonst jemand Probleme mit den origonalen gelieferten Michelin Saver hatte.
Mein Reifenwarnsystem begann heute zu signalisieren dss ein Druckverlust vorhanden ist.
Auto im Mai neu gekauft, jetzt 6000km runter.
Wohlgemerkt,kein Felgenrandschaden,,kein Kratzer,nichts.
Also ich zur Tanke,Druck passt überall.
System neu kalibriert, 20km und wieder.
Wieder zur Tanke,Druck passt! Mal alle Reifem auf Nägel oder Schrauben kontrolliert und siehe da: hinten rechts innen ein Gewebeschaden,eine schöne Beule nach Innen (Reifen sind Dot 16). Nun morgen zum Händler und hoffe der kommt nicht mit Unsachgemässer Behandlung oder so,denn wir passen dermassen auf das Auto auf,sogar die Drehzahl wurde bisher auf max. 4000 gebracht und nicht mehr.
Hatte noch jemand so ein Problem mit Michelin?
Danke euch! -
So, nachdem es am Samstag Abend wieder ganz normal funktionierte,konnte ich leider kein Bild mit kleinerer Datenmenge machen.
War soeben beim HH, der technische Leiter meinte,es habe sich beim Starten aufgehenkt, was ztw. passiert. In der Regel reicht ein Reset und es funktioniert wieder (Aus/An Taste und Beleuchtung gleichzeitig gefrückt halten). Kommt es jedoch öfter vor,sollte man es prüfen und ggf. erneuern. -
@ Webmark, ob es neu startet ist nicht ersichtlich, man sieht eben nur die mehrfarbigen Striche. Also sprich,dass Display direkt ist dahin. Leider ist die Datei zu gross,muss noch ein Bild machen. Stelle es nacher rein.
-
Wollte fragen ob sonst jemand dieses Problem bereits hatte?
War im Supermarkt einkaufen,komme retour, starte und dann war das Display Tod,nur mehr Striche als ob ein Handy auf den Boden geknallt wäre!
Und das nach erst 3 Monaten und 3800km.Diese Woche erst die Spaltmaße reklamiert, da linke Heckleuchte am Blech anliegt und den Lack beschädigt hat, vorne passt mittlerweile auch kein Blatt zw. Scheinwerfer und Kotflügel.
Hoffe mal,kein Montagauto bekommen zu haben. Unser alter EU 8 Civic hat sowas nach 204000km nicht. -
@'HondaHarry:
Danke für die Info,werde morgen auch die vorderen Scheinwerfer mal durchschauen. Rechts hinten sind die Masse ja spitze,da gibts nichts. -
Bin mit einer laminierten Visitenkarte reingefahren,bzw. habe es versucht. Da ist absolut kein Zwischenraum,die Heckleuchte liegt voll auf und wenn das Auto sich bewegt,vibriert die Leuchte natürlich mit. Das Helle ist bereits die Grundierung die rausschaut.
Naja,morgen ab zum Händler. Werde euch am Laufenden halten, falls noch jemand sowas hat.
Lg aus Wien -
Hallo @ all,
habe heute beim Tanken festgestellt,dass der Lack bei der linken Heckleuchte genau im kleinen Eck,wo die Heckleuchte diese Spitze hat,der Lack abgesplittert ist. Sieht danach aus,als wäre das Spaltmass zu knapp und durch die allgemeinen Bewegungen des Autos und der Teile,dürfte die Leuchte auf der Karosserie ankommen.
Er ist erst 3 Monate alt und wurde mit 12km übernommen,also auch kein Beleuchrungskörperwechsel bisher.Hat sonst jemand sowas schon gehabt?
Muss es ja morgen Reklamieren,damits nicht heisst "ja keine Garantie,weil ...." -
Muss sagen,in Wien haben wir recht viele,leider mehr Hyundai x35 und Nissan Qashkai (warum die Leute den Renaultbomber fahren versteh ich nicht,aber ok). Wobei in den Usa dürften die HRV sehr gern gekauft werden wenn es mit dem Artikel des meistverkauftesten Suv in seiner Klasse stimmt,würde dan auch die Rückleuchten mit der Aufschrift "Made in Mexico" erklären. Ich find ihn geil.
-
Hello Shigeru,
es handelt sich um eine Seitenstrasse die in die Bundesstrasse führt,wobei bei der Kreuzung ein Haus rechts steht,so dass man den Jaguar gar nicht sehen konnte. Und er stand dabei rechts im Kreuzungsbereich.Wobei die Bundesstrasse eine zweispurige Einbahn ist und kurz vor Ortseinfahrt wäre (30m weiter ist ein öffentlicher Parkplatz). Da aber hier auf der Vorrangstrasse oft mit 70 bis 90 durchgefahren wird (70 erlaubt),kann man ohnehin nicht einfach mal raus düsen. Ich find die Aussage daher umso witziger,wenns nicht so traurig wäre das jetzt alles erst vor Gericht landen muss und der Stream in Einzelteile auseinander genommen wurde.