wie "modern" ist denn jetzt das Honda Connect ? Android Version 12 ? ![]()
Da hinkt Honda ja immer arg hinterher !
wie "modern" ist denn jetzt das Honda Connect ? Android Version 12 ? ![]()
Da hinkt Honda ja immer arg hinterher !
Aber der Civic toppt jeden Honda bisher und die allermeisten anderen Fahrzeuge mit Seriensystemen.
"Bose" ist eben "Bose"... Hätte ich auch gerne in meinem HR-V. Aber die jetzigen sechs Lautsprecher sind ok.
Früher (so in den 80ern + 90ern) hatte ich 2 Polk-Boxen in der Hutablage verbaut, war damit auch sehr zufrieden. ![]()
Jo, bin ich. Die werden immer schön gereinigt und mit Gummifix von Koch Chemie gepflegt. Sehen danach besser aus als neu gekauft.
Ich mag diese Velourmatten nicht. Den Sand bekommt
man immer schlecht raus und bei Regen und evtl. mal Schnee bleiben die ewig nass.
Hi Andreas!
Lt. Honda Zubehör haben die Fußmatten für den 2019er die gleiche Art. Nr. also sollten diese passen.
Kannst Du ja selber nochmal vergleichen.
Hier die versprochenen Foto's:
20221006_163621~(1).jpg20221006_163614~(1).jpg20221006_163223~(1).jpg20221006_163334~(1).jpg
Hallo !
Hat jemand Interesse an den original Fußmatten "Standard", 08P14-T7S-612A, 4 teiliger Satz, Anthrazit / Schwarz, Neupreis 47,52 €.
Die lagen jetzt 4 Jahre im Keller, habe diese nur am Anfang benutzt ( ca. 2 Wochen) bis ich die Gummimatten bekommen habe.
Sehen aus wie neu. Foto`s folgen.
Ich hätte gerne 25 € dafür + 7 € vers. Versand. Zahlung per PayPal oder Überweisung.
LG Sabine
Hilft dieses hier ?
Honda HRV 1999-2006 Factory Workshop Manual
Mal nach timing belt (Zahnriemen) durchsuchen....
Batterie Sensor defekt ?
Vielleicht ist ja was hilfreiches dabei....
Nur mal so: bei meinem Nachbarn hat die Opel-Werkstatt die Motorhaube gerichtet (ist wohl ein Sensor am Verschlussriegel) und seitdem hat er Ruhe. ( Opel Mocca X, 5 Jahre alt). Er war dreimal dort und jedesmal hatten die vermutet das wohl eine Spinne oder so im Innenraum die Alarmanlage auslöst (Innenraumsensor) Viel Ahnung haben die bei Opel auch nicht von ihren Fahrzeugen.
Vielleicht hilft das beim HR-V auch ??
Oh man, tatsächlich richtig angebracht
. Habe diese "Sport" auch noch zuhause liegen aber noch nicht angebracht da ich die aus Polen noch dran habe (TÜV hat nicht gemeckert oder nicht gesehen
). Habe der Vollständigkeit halber auch die hinteren Windabweiser gekauft.
Jetzt habe ich auch das richtige Video dazu angeschaut und Deine Anbauanleitung natürlich auch.
Kannte ich von Climair so gar nicht. Hatte an den Civic´s immer welche dran von der Fa. die an beiden Seiten eingeklemmt wurden.
Einbauanleitung Climair für SUV´s
Hast Du den Klebestreifen am Spiegel anbringen müssen oder klappt der so ganz gut um ohne zu scheuern ?
Bist Du sicher das Du die Teile richtig eingebaut hast ?? Rechte Seite sollte auch unter / in der Dichtung sein...(siehe letztes Foto) Musst Du nur richtig biegen (mit Schmackes...)
So kannst Du das nicht lassen !