Warum ist unter dem Nummernschild / Stoßstange hinter dem Gitter ein weißer Filter oder was immer das sein soll? Warum nicht schwarz? Manchmal verstehe ich die Designer von Honda nicht...
Beiträge von Cutie
-
-
Huhuuu !
Hatte ich bei den Civic´s schon und bei meinem jetzigen HR-V auch.
Ich denke das der Hebel zu eng am Fahrersitz angebracht ist und man beim Reinsetzen, da man ja nicht gleich ganz in der
Mitte sitzt beim Einsteigen, die Sitzwange (heisst das so?) etwas nach aussen drückt und somit auch den Hebel kurz nach unten drückt.
Irgendwann ist es dann soweit und man muß den Sitz wieder höher stellen.Wenn man jetzt nicht ganz so zierlich gebaut ist passiert das schon.
-
Wenn die Folie nicht die dahinterliegenden Sensoren beeinträchtigt...
-
Also zweimal den Start/Stop Knopf drücken ohne ein Pedal zu betätigen. Werde ich morgen früh mal ausprobieren.
Danke für den Hinweis!Nächster Morgen: Hat geklappt ! Wieder was dazu gelernt nach einem Jahr HR-V fahren !
-
Ich verschließe den Wagen immer manuell wenn ich eingestiegen bin.
1. Weil ich keinen Bock auf irgendwelche Idioten habe die evtl. an der Ampel meine Tür aufreissen könnten
2. Ist der Kofferraum sonst nicht verschlossen (meine Arbeitstasche liegt dort drin mit allem Wichtigen)O.T. :
Weiß einer von Euch wie ich die Fenster öffnen kann ohne den Motor starten zu müssen?
Nur mit Zündung an funktioniert das nicht mit den Knöpfen in der Tür.
Geht dann echt nur mit dem Schlüssel? -
Dann soll es nur noch Atkinson-Hybrid oder Wasserstoffmodelle und rein Elektro geben. Diesel und klassische Verbrenner gar nicht mehr. Wir leben in spannenden Zeiten.
Wasserstoffantrieb finde ich sehr interessant und denke auch dass das die Zukunft ist.
Mit dem reinen E-Antrieb werden die nicht glücklich. Aber leider forcieren die weltfremden Politiker das ja. -
Ich finde die Türablagenfächer zu klein - warum nicht über die ganze Tür wie bei anderen Wagen auch ?
Mit Ablagemöglichkeiten bin ich vom Civic eh verwöhnt - war enttäuscht vom HR-V. Handschuhfach auch echt klein.
Mein Handy fällt aus diesen schmalen Ritzenfächern auch raus. -
Warum nicht diese Bosch Wischerblätter ?
Ich finde die super !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey ditti1951 !
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit "Gute Fahrt" !
Ein richtig großer Wagen, nette Farbe und eine digitale Stundenkilometeranzeige (!!)
Vermisse ich beim HR-V.LG
SabineP.S.: Wie lange gibt es Garantie auf die Hybrid-Batterie ?
-
Yep ! Einfach klasse !