Schaue mal ins Service Manual (Werkstatthandbuch) Seite 4433 + 4434, vielleicht hilft Dir das weiter.
Dort wird der Aufbau gezeigt.
Schaue mal ins Service Manual (Werkstatthandbuch) Seite 4433 + 4434, vielleicht hilft Dir das weiter.
Dort wird der Aufbau gezeigt.
Diese Lackprobleme sind Honda aber bekannt...
Hier gibt es noch ein paar Fotos Lackabplatzer
Das Thema hatte ich hier schon einmal gepostet: honda paint defect
Hier mal das Werkstatthandbuch zum download für die die es interessiert...
Honda HR-V 2016 service manual
Zur Info: Größe 102 MB
Das Schiebedach ist unter "Moonroof" zu finden...
Leider kann ich Dir auch nichts genaues sagen aber das Ende sollte im Radkasten hinter der Verkleidung sein. Wenn nicht rechts dann vielleicht andere Seite?
Ich lasse meine Abläufe einmal im Jahr bei der Inspektion prüfen, sprich: diese werden per Druckluft durchgepustet (so sagt es mein FHH).
Ich habe das Werkstatthandbuch vom HR-V in englisch und wohl auch die Ami-Version da dort das kleine Schiebedach gezeigt wird. Aber viel erkennen konnte ich dort nicht.
Mit welcher Android-Version wird das Tablet (Radio) des HR-V Sport betrieben ?
Meins läuft mit Android 4.0.4 - bislang zum Glück fehlerfrei.
Ist schon traurig so ein altes Betriebssystem anzubieten...und das von den technikaffinen Japanern.
---Jetzt habe ich probeweise den Stick wieder am PC angeschlossen und Garmin Express gestartet, und was sehe ich da, es ist wieder ein Update vorhanden?!
Tja was soll das? ...
Nach dem Update des Navis wird die device.xml (Dein Honda) nicht gleich überschrieben.
Also hast Du noch die alten Daten (vom Honda) drauf und Garmin Express will nochmal die Karten downloaden obwohl Du ja schon die neuen Karten installiert hast.
Du musst den Stick nach dem Update löschen (oder FAT 32 formatieren), nochmal an Deinen Honda anschliessen und auf Kartenupdate gehen.
Dann werden die neuen Daten von Deinem Navi (Deinem Honda) auf den Stick geschrieben (device.xml).
Jetzt kannst Du den Stick wieder an den PC anschliessen und Garmin Express erkennt an der device.xml dass Du die neuen Karten drauf hast - kein Update vorhanden.
hat er gut gesagt im Video: ein unaufgeregtes Auto...
meiner soll 1348 kg lt. Zulassung wiegen und vorne nicht tiefer als hinten...
HDR-Fotos haben was! Ich finde die Farbe steht dem HRV echt gut!
Und ja, man "hoppelt" etwas mehr auf schlechten Straßen.
Hatte den HRV Sport als Leihwagen - der ist aber ein ganzes Stück leiser / besser gedämmt als meiner. Habe mal ein wenig Gas gegeben und muß sagen : macht Spaß!