Spritsparend Autofahren ist ökologisch und ökonomisch vielleicht ok. Aber auf die Dauer doch recht langweilig. Ab und an juckt der Gasfuß und ich muss mal etwas 'sportlicher' unterwegs sein. Das ist mir den Liter Mehrverbrauch dann auch wert. Nur Vernünftig geht nicht.
Beiträge von Marki04
-
-
Das scheint mir auch so, ansonsten arbeitet das Navi ja auch gut.
-
-
Nicht das Du am Ende noch Sprit produzierst.
-
Leider musste ich letzte Woche wieder eine kleine Enttäuschung erleben. Ich dachte mein Navi würde nicht mehr rumzicken aber mitten in Bremen verlor es dann doch für ne gute Viertelstunde die Orientierung. Danach hat es dann die richtige Straße wiedergebenden. Gut das der Weg zurAutobahn so gut ausgeschildert war
-
Ich hab den Spritmonitor auch deaktiviert, habe keine Lust mehr ständig Buch zu führen. Und letztendlich weiß ich ja das der BC annähernd richtig misst!
-
Meines Wissens bis 30 km/h.
-
Wenn ich nach dem Executive mit meinem Mazda 5 mit Halogenlicht fahre denke ich jedesmal das Licht wäre kaputt. So ein gravierender Unterschied ist das. Nie besseres Licht gehabt als Bein HR-V.
-
5,7 schaff ich auch locker...!
Aber mit dem Diesel -
Die Executive Modelle haben sehr wohl eine Niveauregelung bei den LED Scheinwerfen. Bin vollgeladen in den Urlaub gefahren und der Wagen hat brav die Augen nach unten gerichtet. Das viele Entgegenkommer Lichthupe geben kann ich auch nicht sagen. Kam bisher nicht vor. Ich denke das viele mit dem hellem LED Licht Probleme haben.