Beiträge von Marki04

    Hallo, ich hab da mal Frage an alleine ihren HR-V schon haben, oder sich mit dem Honda Connect auskennen. Es gibt ja im Connect die Möglichkeit einzustellen, das das Connect mit der gleichen Funktion startet mit der es zuletzt in Betrieb war. Nun kann man im Display aber auch eine analoge Uhr anzeigen lassen. Ist es möglich diese analoge Uhr immer anzuzeigen? Ich fänd es schön wenn das Display immer zu dieser Uhr zurückkehren würde

    Hallöchen,
    ich weiß nicht ob es zum Thema passt, aber ich hatte an meinem 1,6 iDECT Executive auch schon zwei Problemchen.
    Als erstes fiel uns an der Heckklappe ein Fingernagelgroßer Lackschaden auf! Der wurde mit matter weißer Farbe kaschiert, was natürlich bei der Pearllackierung sofort auffiel X( .
    Das Teil an der Heckklappe(wo auch das Hondaemblem dran ist) wurde zum Glück ausgetauscht.
    Die nächste Überraschung erlebten wir, als ich das erste Mal durch die Waschstraße gefahren bin. danach klapperte es vom Schiebedach her.
    Nach einigem Suchen, konnte ich eine lose Schraube aus der Führungsschiene angeln X( .
    Der Werkstattmeister hat sich das ganze angeschaut und gemeint, die Schraube hat wohl ein Monteur in Mexico beim zusammenschrauben verloren und eine neue eingeschraubt ?(?(?( .
    Hoffe es geht nicht so weiter. Hatte eigentlich gedacht Honda baut Qualität!
    Na hoffentlich wissen die das in Mexico auch :D .