Beiträge von Chakotay

    Hallo Cat,



    das Problem hatte ich mit meinem iPhone auch. Bei mir wurden die zu letzt synchronisierten Playlists auch nicht auf dem Connect angezeigt. Das liegt wohl an der suboptimalen Kommunikation zwischen dem Android & dem iOS. Das ganze kann man nur umgehen indem du die gewünschte Playlist/Album dann eben direkt auf dem Handy startest oder du schließt das iPhone per Kabel an eine der USB Ports & hörst dann über den iPod Eingang. So mache ich das inzwischen.



    VG
    Chakotay

    Leider musste ich gestern feststellen, nachdem es hier gestern & vorgestern in Berlin mal richtig geschüttet hat, das immer noch Wasser in den Beifahrerraum eindringt. Oben der Dachlauf scheint i.O. Keine neuen Wasserflecken, aber trotzdem hatte Ich gestern eine richtige Pfütze im Beifahrerraum. Keine Ahnung wo das her kommt.
    Nun gehts Montag nochmal zu Honda. :evil:

    Hallo Sven,


    gute Frage, mit bloßem Auge so nicht, vermutlich wenn man weiß wo man hingucken muss.
    Problem war bei mir ja nicht das der Schlauch nicht da war, sondern das der hinter der Abdeckung der A-Säule befindliche Schlauch von seinem Verbindungsstück gerutscht ist.

    Vor einigen Tagen sind mir bei meinem HRV grünliche Wasserflecken an der Innenverkleidung meiner A-Säule aufgefallen die mit jedem Regenschauer immer größer wurden. Wie sich letzte Woche heraus stellte, als ich den Wagen bei Honda abgegeben habe, wurde bei der Montage des Fahrzeugs vergessen ein Ablaufschlauch für das Regenwasser was vom Dach her kommt & an der A-Säule lang auf die Straße geführt werden soll, zu montieren. Das heißt es lief seit dem Kauf immer wieder unbemerkt Wasser an der Innenseite der Verkleidung in den Innenraum, wo sich dann unter den Fußmatten bei den warmen Temperaturen auch noch Schimmel bildete. :(


    Der Schlauch wurde von meinem HH dann letzte Woche montiert(Arbeitszeit nicht mal 1 min), nun heißt es warten auf die Ersatzteile, denn es muss der komplette Dachhimmel & Teppich im Innenraum getauscht werden. Der Schaden beläuft sich laut meinen Honda-Händler auf 2500-3000€ & wird zwar von der Garantie abgedeckt, aber bis die Teile alle da sind, dauert es wohl noch ein paar Wochen. Der Teppich muss wohl ab Werk geliefert werden, was dann wohl Mexiko heißt. :(