Beiträge von Vitalmechaniker

    Danke Thomas, das mag sein wenn man auf den Knopf drückt, dass es so ist. Das Problem an der Sache ist nur, dass die Meldung 'aus dem nichts' kam (während der Fahrt) und halt nicht "Audio aus" sondern Audio Strom Aus dort steht. Also reden wir hier leider aneinander vorbei. ;)
    Leider kann ich das Foto davon nicht hochladen, da es die 1mb Marke überschreitet

    Danke, RausE :)
    Das hat erstmal geholfen. Nach dem Neustart hat er irgendwas bemängelt bzgl des Diebstahlschutzes. Aber dann lief es wieder.
    Insgesamt finde ich es aber sehr unbefriedigend an nem 8 Monate altem Fahrzeug sowas machen zu müssen. Ähnlich verhält sich ja die Start/Stop-Automatik. Die arbeitet auch nur wenn sie mag. Selbst nach 80km Autobahn bemängelt es die Batterie.


    Montag darf sich Honda was überlegen.

    Hallo zusammen,
    eben bekam ich die Meldung "AUDIOSTROM AUS" im Display vom Connect angezeigt. Navi und Telefon funktionieren bedingt (ohne Sprachausgabe). Ebenfalls fehlt die Anzeige zur Lautstärkeregulierung. Hat das schon mal jemand gehabt? Audio funktioniert nicht mehr.
    Montag werd ich mal meinen Händler besuchen.

    Hier kannste Dich durchlesen,


    Coming-/Leaving-/Home

    der benannte Thread beantwortet meine Frage genauso wenig wie Deine Antwort ;) Aus genau diesem Grund habe ich erwähnt, dass ich die Forensuche bereits genutzt habe.
    Aber, um Deine Anmerkung aufzugreifen: es geht nicht darum, dass ich vorher beim alten Auto nicht Lebensfähig gewesen sei. Aber mein Verständnis für ein Auto wo ich jeden Blödsinn einstellen kann nur halt so was nicht, ist halt ein anderes wie bei dir. Dies sei Dir auch gegönnt. Aber stell mich, weil Du eine andere Meinung hast, nicht in ein Licht wo ich nicht reingehöre.

    Hallo zusammen,
    die Forensuche und auch Dr. Google helfen irgendwie nicht weiter. Daher folgende Frage an euch:
    Kann ich die Leuchtdauer der Coming Home Funktion verlängern? Soweit ich das nun verfolgen konnte, leuchtet es 15 Sekunden. Für mich waren 30 Sekunden deutlich besser.


    Beste Grüsse
    Dirk


    P.s über den Sinn und Unsinn der Funktion muss nicht neu diskutiert werden. Ich habe gelesen, dass es nicht für jeden interssant ist ;)