Beiträge von hondaracer

    @SHIGERU das die amis ein nicht funktionierendes Connect sich gefallen lassen wage ich zu bezweifeln. zumal die ja eh ein anderes Connect haben als wir in Europa. Das unterstützt sogar Android Auto was das Europäische Version nicht tut. Wir haben eine schnell zusammen geschustertes Connect bekommen mit alter Hardware und Software. Und das hätte bei den Test auffallen müssen. Nur war es Honda so wie es aussieht egal. Weil wenn ich ins Lager schaue bei meinen HH und ich mit meinen Freund Spreche der da Arbeitet schüttelt nur mit dem Kopf.


    Gruß Swen

    Das Problem ist das das Connect ein Uralt Android drauf hat und die Apps normal für aktuelle Versionen gemacht wird. Es ist eine bodenlose frechheit von Honda das Conect mit so einen alten android auszuliefern zumal das ding ja auch noch W-Lan hat.


    Was auch komisch ist bei dem Connect bei dem Amis im HRV gibs android Auto nur in Europa mal wieder nicht.


    Was wir hier schon an Navis getauscht haben, ist nicht normal. Und manchmal bleiben die probleme bzw können nicht behoben werden.


    Mein stürzt auch ab und zu mal ab, oder startet mitten bei der Navigation oder Radio hören neu. Aber ich mache kein update weil mit dem neuen was es gibt wird es so wie es aussieht auch nicht besser. Haben das bei einen drauf gemacht der auch diese Probleme hatte aber ist immer noch nicht weg.


    Naja eventuell werde ich mal ein anderes Einbauen und das Connect rausschmeißen. Muss nur mal noch im I-Net Recherchieren.


    Gruß Swen

    naja wenn ich so sehe was für Möhren Tüv bekommen ist das mehr als Fraglich das der TÜV gebraucht wird. Was bringt überwachung wenn denn doch die ganzen möhren auf unseren Strassen rumfahren. Und da habe ich noch nicht mal die ganzen Fahrzeuge aus dem Ausland gemeint. Wenn ich sehe was so über den TÜV kommt und bei mir in der Werkstatt landet. Aber das ist in meinen Augen eh nur abzocke, weil rumfahren tun viele autos mit vielen schlimmen Mängeln, was licht Bremsen usw angeht. Hauptsache die Abgaswerte sind nicht drüber rest egal. So lassen wir uns vorführen.


    Aber trotzdem Glückwunsch zum ersten Bestanden TÜV nach 3 Jahren. Habe schon Fahrzeuge gesehen die haben das nicht nach 3 Jahren geschafft. Waren aber auch keine Honda´s :D


    Nächstes Jahr bin ich auch dran das erste mal. Mal sehen was es zu Meckern gibt denke bis dahin habe ich schon die 120tkm erreicht.


    Gruß Swen

    solange er die spezifikationen erfüllt ist alles in ordnung. Und wenn der Händler das reingemacht hat haftet er dafür.


    Kannst auch zu ihm gehen und sagen er soll die plöre rausmachen und das 0w30 rein machen wenn du dann besser schlafen kannst.


    Er hats ja auch verbockt. Ausser du hast ihm gesagt er soll das andere reinmachen.


    Gruß Swen

    @Cutie nein die passen nicht an einen non Facelift. Dafür müsstest du die komplette Front umbauen ( also Stoßstange, Grill +2 neue Scheinwerfer und es müsste noch geschaut werden wegen der Steckerbelegung)


    Habe mir das schon angeschaut weil wollte auch die Voll LED scheinwerfer haben. Aber ist dich ein bissl mehr arbeit mit nur umbauen ist es leider nicht getan.


    Gruß Swen

    Zweirad ist aber nicht Auto. Daher würde ich es so machen und die mikrogesteuerten Ladegeräte haben alle schutzschaltungen drin. Selbst wenn es brennt würdest du es nicht rechtzeitig merken denn du bist ja nicht die ganze Zeit am Auto selbst wenn ihr daheim seit oder? Und ich habe noch nie mitbekommen das sowas passiert ist.


    Aber wie hondaianer schon sagt vom Fernseher usw zieht ja auch nicht jeder den Stecker und die könnten genauso in Rauch aufgehen. Habe damals so meine Batterie am Leben gehalten wie ich leider kein Auto fahren konnte 6 Monate gesundheitlich.


    Gruß Swen