ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber ich glaube wen du rechts oben auf die uhrzeit tippst kommst du ins einstellmenü der uhrzeit, dort einfach die sz/wz umstellen und fertig.
muss man eh nur 2x im jahr machen
ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber ich glaube wen du rechts oben auf die uhrzeit tippst kommst du ins einstellmenü der uhrzeit, dort einfach die sz/wz umstellen und fertig.
muss man eh nur 2x im jahr machen
Hallo EE8
Ich würde die Entscheidung den Eltern überlassen.
Schliesslich sollen sie sich ja dann mit dem Fahrzeug auch wohl fühlen.
aha, wieder was dazu gelernt
Nebenbemerkung: Beim e:Ny1 hat man gegenüber dem HR-V auch noch die automatische Leuchtweitenregulierung eingespart und stattdessen dafür wieder ein old-school Drehrad
Klugsch.....Modus
Auch der HR-V 3.Gen hat KEINE automatische Leuchtweitenregulierung sondern normales manuelles Drehrad.
Daher auch die Doppelscheinwerfer beim Abblendlicht, diese sind á ca. 2000 Lumen oder so, daher braucht man keine autom. Regulierung. So hat es mir der HH erklärt.
Ob im Dezember 2034 in der EU wirklich die allerletzten Verbrenner zugelassen werden, das werden wir sehen.
Bis dahin gibst schon lange keine reinen Verbrenner mehr zu kaufen (meine Meinung).
Sieht man ja jetzt schon bei diversen Marken die jetzt schon keine reinen Verbrenner mehr anbieten.
Ich persönlich finde es gut, den reine Verbrenner verschwenden im Gegensatz zu e und Hybriden die auch rekuperieren, nur Energie.
meiner ist nicht betroffen
du weisst schon dass du hier in der Rubrik der 3.Gen schreibst?
3.Gen und 16", ich weiss nicht ob das wirklich geht
Es steht eine neue Kartenversion 2023.06.13 zum download
hast keinen Denkfehler.
also zuerst aussteigen und das FZ mit tippen auf den Griff oder mit der FB verschliessen.
Dann zur Heckklappe gehen und diese öffnen. Also nicht mit dem Schalter innen am Armaturenbrett öffnen!!!
Dann den Schliessen bei weggehen betätigen, Kiste Bier nehmen und fettich.