Wir drei haben wegen der langen Wartefrist eine handgefertigte Sonderedition des HR-V aus Japan verdient ![]()
Beiträge von SHIGERU
-
-
Gratuliere + Respekt! Du bist der erste, dem auf freier Wildbahn ein Beweisfoto gelungen ist (ich hoffe als Beifahrer)!
Es gibt ihn also doch, den Nessi* unter den Fahrzeugen!(*Yeti wollte ich nicht als Bezeichnung nehmen, denn der gehört ja zum Abgasschwadenkonzern;
ich weiß, ich konnte es mal wieder nicht lassen ...) -
Das sagt sich leicht -- mit russischer Putze
Wahrscheinlich läuft das so:
"Nimmst du Tuch und rubbelst du! Catpowerowa nix zufrieden, dann du zurück Nowosibirsk!" -
Tja, da entgeht Dir was! Kommenden Samstag steigt bei mir in der Tiefgarage wieder die no-rinse-Session!

-
Wenn nicht, dann muss ich mal zum Freundlichen fahren und mit den Monteuren plaudern...
Es müsste sich doch ggf. auch die "nicht-europäische" (=nicht-glänzende) Abdeckung bestellen und einbauen lassen, oder?
-
Willkommen im Club!

Ich dachte zuerst auch, @Ritch207 übertreibt maßlos. Einmal ausprobiert wird man dann aber geradewegs zum "no-rinse-Junkie"
-
*bitte verschieben, hab jetzt erst gesehen das es dafür ein extra Bereich gibt* Danke!
Servus Ares (Axel)!
Erst mal willkommen bei uns!

Wie an alle Neulinge auch an Dich die Bitte, Dir eine Signatur zuzulegen, aus der wir die relevanten Fahrzeugdaten entnehmen können (Diesel oder Benziner? Comfort / Elegance / Executive? etc.). Wir tun uns dann leichter, Deine Anliegen einzusortieren (was geht / was geht nicht) ...
Und wenn Du dann noch bei Deinen Personendaten "Hamburg" und die Postleitzahl ergänzt, dann ist es perfekt!

-
PS: Sollte auch ein Beamter im nicht technischen Dienst hinkriegen
Ich hab's ja schon bestellt! -
Abhilfe ist hier zu finden: carid.com
-
wenn ich wüsste dass man den Umbau als Laier auch hinkriegt.
Ich denke, das ist kein "Umbau" sondern ein einfacher Birnenwechsel, oder? Und laut anderer Forumsbeiträge kommt man beim HR-V im Motorraum super an die Rückseite der Scheinwerfer ran. Dürfte also null Problem sein ...