Beiträge von oldidi

    Bei mir sieht es so aus:Volume Permissions="1" Free_space="3394023424" Id="1017135976" Name="Internal-0"/><Volume Permissions="-1" Free_space="1305354240" Id="1017135976" Name="Internal-1

    Der freie Speicher ist ja größer als meiner, da wird wohl tatsächlich nur der HH helfen können.

    Zitat von Blade schrieb:

    Welche von beiden hat nichts mit dem Kartenupdate zutun 2016 oder 3.30 :?:


    Die Versionsnummer 3.30.
    Die Nummer der aktuellen Kartenversion ist 2016.0.

    Das Problem habe ich bisher nur einmal gehabt, da hat es hier aber auch in strömen Geregnet und ich bin mit Nasser Jake ins Auto. Dann einfach den Front-Schalter(zweiter von rechts) drücken, dann geht die Luft auf die Scheiben (auf höchster Stufe) und es wird auf Außenluft geschaltet. Hat dann eine Minute gedauert und die Scheiben waren frei.

    Ich kann dem DAB+ überhaupt nichts abgewinnen. Mich stört am meißten, dass scheinbar der Verkehrsfunk vom FM kommt, denn wenn der Verkehsfunk wieder aus geht, also die Meldung im Display erlischt, dann dauert es ca. eine Sekunde bis wieder Radio zu hören ist. Deute für mich auf ein zurückschalten zu DAB+ von FM hin.

    Wenn du die Klimaanlage einschaltest oder wenn du die Lüftung generell einschaltest?


    Wee es tatsächlich nu beim zuschalten der Klimaanlage ist, dann ist die dann sind Außentemperatur und Innentemperatur zu hoch im vergleich zur Eingestelten Temperatur der Klimaanlage. Die Automatig sxhaltet dann eine gewisse Zeit auf Umluft um erst mal die Temperatur im Wage runter zu kühlen und erst dann wieder auf Außenluftzufuhr.


    Kannte es auch vom Ford, dass ich die Umluft nur manuell an- und abschalten musste.

    In dem Garmin Ordner ist doch eine xml-Datei, da steht am Ende der Freie Speicherplatz des Systems, vielleicht kannst du das ja mal hier Posten.


    Bei mir sieht das so aus:

    Code
    <Volume Name="Internal-0" Id="1017111248" Free_space="2945667072" Permissions="1"/>
    <Volume Name="Internal-1" Id="1017111248" Free_space="1242148864" Permissions="-1"/>

    Ich kenne die Meldung zwar nicht aber kann es sein, dass dein USB-Stick zu klein ist?


    Weil die Karten werden ja auf dem USB-Stick installiert und dann nur auf das Connect im Auto kopiert.