Beiträge von lexicon

    ... also war heut beim HH, es ist Rost !!! :( ... die können sich das auch nicht erklären...wollen aber eine Nachbesserung ?( durchführen wie auch immer :?: ... kleiner Tipp die Gummis lassen sich ganz leicht herausschrauben, hoffe natürlich Ihr findet NIX...bei mir sind alle Türen betroffen auch die hinteren aber nur die unteren Löcher ( Abläufe sind frei :!: also kein stehendes Wasser )...HH sprach davon das bei den ersten HRV`s extreme Qualitätsmängel bestehen "na prima <X " und sogar davon das die Produktion des HRV wieder nach Japan verlegt werden soll :thumbup: ... Ich hab mir jetzt Gedanken gemacht ob ich alles nochmal konservieren lasse...will ihn ja noch ne weile fahren...rechne da mal mit so 700EUR... hat da jemand Erfahrung und Hinweise
    Viele Grüße und Rostfreie Fahrt :D
    20180518_183848.jpg20180518_184115.jpg

    ,,, also wir haben nach langen, langen Warten unsere Exe erhalten.... technisch und fahrtauglich sind wir echt zufrieden...
    wäre da nicht die Verarbeitung 8) ...extremes klappern in der A-Säule ( wurde durch Kompriband behoben...), loser Hologenscheinwerfer ( fehlten die Schrauben??? )...die Poster beider Vordersitze waren völlig lose( ausgehangen )... Motorhaube wurde 2x wegen Vibration nachgestellt...Türgummis wurden getauscht waren total verformt wellig (3 Türen)...die Spaltmaße sind auch grenzwertig Heckklappe total außer Norm.ABER ich will mich bei meinen Händler bedanken er ist sehr bemüht und kompetent all meine Beanstandungen zu erfülllen...aber meine Bitte, nehmt den Mexikaner den Tequila weg... ist echt nicht Europa tauglich...bin echt von der Verarbeitung entäucht Preis/ Leistung