Beiträge von plinko

    Moin Gemeinde!


    Will das Thema nochmal ansprechen weil ich gerade ewig im Handbuch gesucht habe ob sich die Helligkeit des Klima Displays einstellen lässt.
    Ist mir schon immer zu hell.


    Weiß jemand ob sich das einstellen lässt??

    So ein Schwachsinn, die sollen weltweit die selben Autos bauen, ein zwei Motoren (Benziner, Hybrid), wahlweise Allrad und fertig. Kommt ja auch den Hersteller günstiger, viele gleiche Teile, Qualität steigt etc....
    Und in den Executive gehört alles rein was geht. Wie kann es sein das der in USA Sensing hat und hier nicht?!
    Das bestimmte Assistenzsysteme hier nicht erhältlich sein sollen ist nicht verständlich. Honda könnte hier in Deutschland/Europa viel mehr Autos verkaufen. Offenbar wollen die nicht.

    Ja das habe ich vorhin auch noch gefunden.
    Falls das zutrifft ist es eine Frechheit im Executive noch zuzahlen zu müssen für Voll LED.


    Eventuell lässt sich das Fernlicht vom jetzigen HRV dann vielleicht auch mit den Honda LED Leuchtmitteln nachrüsten...

    Hallo!
    Der neue HR-V ist auf der Honda Deutschland Seite.
    Allerdings ist da angegeben auch der neue Executive hat LED Scheinwerfer nur wieder für's Abblendlicht??!!
    Das muss doch ein Fehler sein??

    Ist mir bekannt die Abschaltautomatik ist es aber nicht.
    Die Hochlaufautomatik funktioniert manchmal nicht, d.h. die Scheibe fährt kurz an da du ja erst über die erste Schalterstellung rüber musst und läuft dann nicht weiter obwohl man voll durchzieht. Komischerweise meistens bei Nässe wobei der Widerstand durch Gummis etc. da ja geringer ist.

    Ja das läuft alles bisschen unprofessionell bei Honda. Würde mich mal interessieren wie das in Japan läuft wenn ein Kunde Mängel am Fahrzeug hat.
    Die Frechheit ist eben das die keine Bauteile tauschen mit der Erklärung wenn es das dann nicht war war es umsonst. Ziemlich dreist, außerdem können sie ja die alten Teile gegebenenfalls wieder einbauen.