Beiträge von kilometerfresser1

    Da war wieder das Böse Wort " Blödsinn " Ich weiß nicht warum so eine Wortwahl nötig ist bei einer Sache die eigentlich ganz klar auf der Hand liegt. Sicher läuft das Connect mit einem System namens Android was aber nicht heißen muss das man dort alles nach Lust und Laune installieren kann wie man möchte. Alles was Honda bewirbt in seinen Flyern und auf der Website funktioniert tadellos wenn man vorher nicht versucht hat irgend etwas am System zu verändern.
    Bei mir läuft das Connect auf jeden Fall ohne Probleme und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät. Noch mehr Elemente an dem Teil und ich müsste mein HR-V " KITT " nennen.




    Gruß Uwe

    Dem kann ich nur beipflichten mit Öl verbrauch und Öl Verlust hatte ich auch noch nie Probleme. Es soll ja auch Hersteller geben deren Fahrzeuge nach Standzeiten böse schwarze Flecken auf den Stellflächen hinterlassen. Wenn man einen Honda auch erst nach Wochen wieder bewegt ist der Parkplatz immer noch sauber. ;)






    Gruß Uwe

    Das ist schon ganz schön heftig was Vater Staat bei euch kassiert. Man merkt es ja auch an eurem Bußgeldkatalog da sind ja auch ein paar saftige Strafen bei wo eure Führung so richtig in die Taschen der Kraftfahrer greift. Aber ich bin gern in euren wunderschönen Bergen unterwegs vor allen abseits der Autobahnen. ;)






    Gruß Uwe

    Ich glaube das hat jemand nicht verstanden das ich nur helfen will! Und Meinungen anderer akzeptieren geht wohl auch nicht! Aber solche Leute gibt es leider nun mal! Aber zurück zum Thema....hab bis jetzt knapp 100km mit neuen Bremsen zurück gelegt bis jetzt noch alles ruhig! Hoffe es bleibt So!

    Der Jemand hat schon verstanden, mein Vorschlag war "Blödsinn" und dein Beitrag war das Non+Ultra. Aber so sei es. Ich werde mich in Zukunft etwas zurück halten. Ich kann nur noch mal hinzufügen das meine Bremsen nicht Quietschen.
    In diesem sinne allen ein schönes Wochenende. ;)

    Wir würden den HR-V auf jeden Fall wieder kaufen denn in diesem Preissegment mit dieser Ausstattung wird nichts gleichwertiges und erst recht nichts besseres angeboten. Sicher mag das Connect einige Schwächen haben aber für das wofür es gedacht ist ist es völlig ausreichend.Wer natürlich versucht ein High End Gerät daraus zu machen der wird natürlich Probleme mit dem Gerät Haben. Aber das Connect war auch nicht kaufentscheidend. Am Ende Zählt doch immer das gesamt Paket und das passt.




    Gruß Uwe

    Über das rückwärts Fahren kannst du denken was du willst aber gerade ein Zerspaner sollte doch wissen was geschieht wenn sich das Werkstück in die falsche Richtung dreht. "das ist jetzt nur bildlich gemeint" Aber egal ich möchte das hier nicht weiter vertiefen. Du hast doch aber auch geschrieben das die "Bremszange" als Garantie Grund angegeben werden musste, was ist das für ein Quatsch. Meiner Meinung nach hat dein HH die Scheiben und Klötze nur aus Kulanz gewechselt das du ihn nicht weiter nervst. Ich hoff mal du fühlst dich jetzt nicht auf den Schlips getreten man soll aber nicht alle Sachen so ernst nehmen, wir sind doch alle schon groß.


    MfG Uwe

    Man sollte nicht immer gleich alles als Blödsinn bezeichnen wenn man es nicht versucht hat. Ich habe keine Probleme mit meinen Bremsen und ich schreibe bewusst nicht "zum Glück" weil ich es nicht anders kenne von Honda. Wenn da fehlerhafte Scheiben oder Klötze verbaut wurden dann werden die auch anstandslos von Honda auf Garantie getauscht auch wenn das Verschleiß Teile sind und ich muss keinen Bremssattel dafür abrechnen. Honda hat schon Garantie Rückrufe wegen hochwertigeren Teilen gemacht bei Fahrzeugen die die Stückzahl den HRV um ein vielfaches übersteigt. Also sollte wirklich an allen HRV irgend etwas mit den verbauten Bremsen nicht io sein dann wäre es schon lange zum Rückruf gekommenen.



    Gruß Uwe

    Versucht doch einfach mal mit leicht getretener Bremse ein paar Meter rückwärts zu fahren,
    das wirkt manchmal Wunder. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Beim vorwärts fahren und starken
    Bremsen kann ja nichts anderes passieren als beim normalen Abbremsen und die Bremsen Quietschen nach wie vor.





    Gruß Uwe