Beiträge von dj 296

    @dj 296 , erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Haupt- und Abgasuntersuchung! :thumbup:


    Den von Dir genannten Preis finde ich völlig okay für die 3. Jahresinspektion plus TÜV!

    Danke für Deine Einschätzung.
    Was ich noch vergessen habe: Meine Seitenspiegel haben ständig "GEWUNKEN"...d.h. sie klappten rein,raus,rein,raus....da bin ich ja nicht der Einzige hier. Der komplette Fensterheberblock musste getauscht werden. Ging aber gerade noch auf Garantie,weil der Meldetermin vor Ende der Garantie lag.

    Falls der so kommt, von der Innenaustattung/Entertainment/Navi wie auf verschiedenen englischen Seiten zu sehen, wird es einen


    Lautstärkeregler als Drehknopf geben :D obwohl mich das bei den Probefahrten nicht gestört hat, gibt ja immer noch die Lenkradtasten.

    Stimm ich Dir zu Virus. Bei jedem Autotest wird über den fehlenden DREHKNOPF gemosert,oder das die Klimaregler zu tief sitzen...na ausser es ist ein Volkswagen,dann ...ist das nicht relevant. Also eine Klimaautomatik stell ich einmal ein und gut iss. Die Lautstärke stell ich ausschließlich über die Lemkradtasten ein...dafür sind sie da und immer sicher zu bedienen.
    Gruß
    Michael

    Moin Moin
    Gestern hatte meiner den 1. TÜV Termin und was soll ich sagen: Natürlich ohne Mängel bestanden .


    OBWOHL : ich ja so einige Veränderungen hinsichtlich der Beleuchtung vorgenommen hatte.
    Also Freunde seid unbesorgt: Tagfahrlicht,Abblendlicht,Rückfahrscheinwerfer, Kofferraumbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung alles über´n TÜV.


    Jetzt mal meine Frage: TÜV,ASU,Inspektion und vorgezogener Ölwechsel----alles zusammen für 341 Euro.
    Ist dieser Preis o.k. ?


    Einen schönen Abend noch
    Michael ;(:):)

    Allzeit gute Fahrt Euch Beiden.


    by the way: Mit diesen Honda Sektflaschen könnte ich euch tot schmeißen....hab 4 Stück von den Dingern hier rumstehen,da ich 1. keinen Alkohol trinke und 2. schon das anschauen irgendwie säuerlich schmeckt... :P:) Zum HRV gab es dann zur Abwechslung einen Honda Schlüsselanhänger....mhhh..nicht wirklich erbauend denn: Ich häng mir doch unnützen Kilogramm ans Zündschloß.


    Gestern mal wieder nach Gladbach ins Stadion und immer wieder begeistert vom Fahrgefühl.


    Viel Spaß Euch Beiden und schildert Eure Eindrücke weiter hier...wir freuen uns drauf. :thumbup::/=O
    Gruß
    Michael

    :):):):):) Meiner sagt immer: Ist schleißlich nur ein Tablet,aber eben mit uralter Androidversion... ?(?(?(?(

    Stimmt, das war sogar viel zuuu einfach! :m0008:
    Gubi hatte mich Unwissenden schon erleuchtet, aber danke Dir trotzdem für den Versuch, mein digital verseuchtes Hirn auf den Pfad des gesunden Menschenverstandes zurückzuführen! :thumbup:

    Nun ja...Du fährst eben keinen überkandilteten AUDI mit zig ineinander verwobenen Menüs in Untermenüs.in Unter-Untermenüs,um die Sitzheizung zu verstellen... ;(X(:P

    Danke Dir, auch das hatte ich schon gelesen, aber mit "Power" konnte ich nix anfangen und wollte erst mal nachlesen, was damit gemeint sein könnte.


    Überhaupt muss ich mich mal mit den ganzen Konfigurationsmenüs vertraut machen, denn ich muss unbedingt die Stelle finden, wo ich den rechten Außenspiegel am Absenken hindern kann, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Ist zwar nett gemeint, aber als notorischer Außenspiegelrückwärtsparker kann ich das gaaaar nicht ab, wenn mein wichtigstes Arbeitsgerät ausgerechnet dann, wenn ich es gerade am dringendsten brauche, einfach so "umkippt".... :cursing:

    Hi Reini...das ist gaaanz einfach und nur mechanisch :):):) NUR wenn der Wahlschalter für die Auusenspiegel nach RECHTS steht,senkt sich der Spiegel ab,sonst nicht
    Gruß
    Michael