Beiträge von MMGS

    Die Viedeos sind echt, es gab auch mal einen Bericht auf Kabel1 über die Firma der sehr aufschlussreich war. Ich habe viele Produkte ausprobiert und bin mit Swissvax mehr als zufrieden. Jeder sollte das Mittel benutzen wovon er überzeugt ist.Civic 008 Kopie.jpg
    Das Bild ist von meinem letzten Civic, da ist er 9 Jahre alt und hat 135000km auf der Uhr und wurde vom ersten Tag an mit Swissvax-Produkte gepflegt. Das Wax war noch nicht aufgebraucht und reichte noch um den HRV einmal zu Waxen.

    Hallo Markus,
    ich benutze den Cleaner Regular, brauche ich nur nach der Wintersaison, Mirage-Wachs, Kunstoffpflege und Reiniger, Pneu Reifenpflege und den Glasreiniger ( absolut Streifenfrei ). In den Wachsen sind keine Schleifmittel, schau dir doch mal die einzelnen Produkt-Videos an.


    Gruß Michael

    Hallo Markus,
    der Wachs wird mit der Hand aufgetragen ( ohne Pad ) dadurch gestaltet sich die Verarbeitung sehr sparsam. Da es sich um reine Naturprodukte handelt werden deine Hände sogar noch gepflegt , 200ml reichen gut für 20 Anwendungen. Ich wachse mein Fahrzeug 2x im Jahr, komme also ca. 10 Jahre mit 200 ml aus. Der Canauber Anteil liegt bei 30 bis 50%, bei Sonax und auch anderen Anbietern liegt der Anteil bei 3-5%, was eigentlich schon alles sagt.


    Gruß Michael

    Hallo,


    ich war über Welhnachten in Berchtesgaden und des öfteren mal eben nach Salzburg rüber. Alles hat super funktioniert, auf dem Hinweg Stau auf der Autobahn, Navi hat den Stau tadellos umfahren, in den Bergen nicht einmal die Position verloren und in Salzburg trotz der Hochspannungsleitungen alles ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit dem Connect-System und dem Navi.


    Gruß Michael