Mein Auto hat nun knapp 8000 km hinter sich. Angemeldet wurde er am 28.11.2016. Die Lackfehler wurden vom FHH dokumentiert und werden an Honda weitergeleitet. Nun heißt es auf Antwort warten.
@Webmark: Du hast anscheinend Glück mit deinem HRV und magst es nicht wenn zu viel negatives berichtet wird. Weißt auch immer wieder darauf hin dass doch gaaanz viele zufrieden sind mit ihrem Auto und man den HRV doch nicht so schlecht dastehen lassen soll.
Nur mal zur Info: Für gut 25 000 € darf man ruhig ein nahezu perfektes Auto erwarten und als langjähriger Honda-Fahrer der ich nun mal bin, steht es mir zu auch mal die nicht so guten Dinge anzusprechen. Dies bedeutet aber lange noch nicht dass ich mit dem HRV unzufrieden bin...nein...ich mag mein Auto und war heute froh wieder mit ihm nach Hause zu fahren....der Civic ist definitiv nicht für mich gebaut!! Ein Forum wie dieses ist doch genau für solche Dinge gemacht, Erfahrungen austauschen, Lösungen zu finden u.s.w.!! Dazu gehören nun auch die negativen Dinge!!
Und sind wir mal ehrlich....jammern auf hohem Niveau liegt uns einfach besser
als diese Lobdudelei
Ich würde mir wieder einen HRV kaufen wenn.....er besser Motorisiert wäre und der Preis und die Ausstattung stimmt. Bis dahin fahre ich meinen weiter. Sollte wegen der Fehler an meinem Wagen Honda ebenfalls einen Tausch vorschlagen, würde ich ihn gerne vornehmen, denn ein Wagen ohne Fehler ist definitiv besser!!!
Bis hier her alles gut !!