Gutachter war gestern da...ist auf 20 Dellen gekommen
Nun auf das Gutachten warten und schon mal eine ordentliche Werkstatt suchen.
Beiträge von Thomas
-
-
...ja das hoffe ich auch...Danke!!
-
Moin
. Ich war am Samstag mal bei einem Car-Doc (Spezialist für Beulen und Co) und habe mein Auto besichtigen lassen. Was soll ich sagen? Ich hatte ja nur 3-4 Dellen entdeckt, aber der Fachmann hat mir noch viele mehr gezeigt die ich total übersehen hatte
Im Ganzen kam er auf 15 Dellen durch den Hagel
. Meine Versicherung ist nun informiert und ich muss auf den Gutachter warten. Mal sehen was der so findet und wie sein Urteil ausfällt.
Werde euch auf dem Laufenden halten. -
Moin. Auch wenn dieses Thema für mich nicht wirklich interessant ist, möchte ich mich für deine Mühe bedanken...
Danke sehr!!Ich persönlich finde es gut einen Wagen zu fahren den man nicht an jeder Straßenecke findet

-
Moin. Was meinst du genau? Der Schutz funktioniert gut, habe es getestet. Wenn du Angst um deine Finger hast benutze einen Gurke, oder ähnliches.
-
Mein FHH hat mir erklärt dass das von der Direkteinspritzung kommt. Ich hatte in letzte Woche darauf angesprochen. Finde dieses Geräusch auch etwas nervig und unmodern. Ohne hätte der HRV ein angenehmes Motoren...Gebrumme.
-
Aaaaalso. Meine Versicherung sagt dazu folgendes: Schaden fällt in die TK und hat keine Auswirkung auf die % (ist bei allen so) ABER...ich müsste meine SB von 300 € jedenfalls bezahlen.
Da mich nur die beiden Beulen in der Motorhaube stören und ich eh bis zu 300 € selber zahlen muss, werde ich mich selbst nach einem Doktor umschauen und die Dinger raus machen lassen. So spare ich mir die Zeit für den Gutachter und meine Versicherungs-Weste bleibt sauber
-
Ich habe jetzt die 7000 voll gemacht. Bis auf Kleinigkeiten (anderer Post) alles gut.
-
Moin. Gestern mein Auto gewaschen und auf der Motorhaube noch eine 2. Beule entdeckt
. Heute mal die Versicherung anrufen wie man da vorgeht und welche Folgen es haben kann. Entscheide dann später was ich mache, oder eben nicht. -
Wäre mir sicherlich auch eher aufgefallen wenn ich die Klima über diesen Knopf einschalten würde. Ich benutze halt immer die Automatik und bin davon ausgegangen das sich beim abschalten alles abschaltet und nur noch die normale Lüftung im Betrieb befindet.
Man lernt halt noch immer etwas dazu. Gut dass es solche Foren wie dieses gibt, wo sich die User austauschen