Deaktiviert? ? Wie geht das? Bei meinem Wagen wird die Anzeige erst gar nicht angezeigt. Stellt sich die Frage ob sie abgeschaltet wurde, oder gar nicht verfügbar ist ??? Laut Handbuch gibt es die Anzeige nicht für alle Länder. Für welches war dann mein Wagen bestimmt???
Beiträge von Thomas
-
-
Ich denke nicht dass ein Diskussion zur Neuwahl von Blackys PKW hier richtig ist. Er hatte nun mal Pech mit dem HR-V und seinem Händler und hat das beste für ihn daraus gemacht. Macht ihm diese Wahl jetzt nicht madig mit Infos die ihr mal wo gehört, oder gelesen habt.
@Blacky1516 : Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Wagen

-
Wasser ist gnadenlos, es findet immer einen Weg. Ein Prüfung aller Dichtungen und Abläufe ist sicherlich ein Anfang und wird bei guter Arbeit auch zum Erfolg führen.
Ich drücke dir fest die Daumen. Lass den Kopf nicht hängen....führt nur zu Nackenschmerzen
-
...stimmt wohl, aber man arbeitet dran. 1/3 ist schon fertig.
-
Nabend. Wer hat denn heute in Essen Kettwig, in der Landsbergerstraße geparkt?? Als ich heute Nachmittag das Firmengelände verlassen habe steht da doch dieser blaue HR-V am Straßenrand.
Ist das einer von uns?? -
Bisher hatte ich keinen Wassereintritt, aber schon mal eine Dichtung die eingeknickt war. Dort kann auch mal schnell Wasser eindringen. Die Anordnung der Dichtungen ist beim HRV eh ein wenig ungewöhnlich finde ich.
Hoffe für die Betroffenen dass es nichts Schlimmeres ist. -
Ich habe die Schmutzfänger selber montiert. ..geht ganz einfach!! Sie fügen sich gut in das Gesamtbild des HRV ein und bieten einen recht guten Schutz....nicht perfekt, aber schon um einiges besser als ohne!!
-
Sodele. Mein Wagen war nun beim Beulen-Doc und ist wieder frei von unschönen Vertiefungen. Montag hingebracht und Dienstag abgeholt. Die habe einen guten Job gemacht!! 2-3 Arbeitsspuren die ich entdeckt hatte wurden sofort mit der Poliermaschine beseitigt und für den Fall dass ich noch etwas entdecke kann ich jederzeit zur Nachbesserung wieder hinkommen. 7 Jahre Garantie auf die behandelten Stellen gibt die Firma Douteil!! Als Leihwagen hatte ich einen Opel Corsa
, keine Ahnung wie man sich so einen Wagen freiwillig kaufen kann....geht gar nicht
Ich hoffe ich bleibe in Zukunft verschont von Hagel und Co. Mein armes TöffTöff
-
Moin. Die 5 Gutscheine habe ich letzten Freitag abgeholt und 3 davon schon an Arbeitskollegen für 25 € das Stk. verkauft. Wert der Gutscheine 28 €, beste Wäsche + Innenreinigung!!
So habe ich schon mal die ersten 75 € für eine neue Felge in der Spardose. Bei Gelegenheit fahre ich dann mal zum Felgenretter, vielleicht bekommt der das wieder hin und es bleibt noch etwas Geld über.Wenn Missgeschicke anderen helfen Fehler zu vermeiden braucht sich keiner schämen, denn wir sind alle nur Menschen und die machen ab und zu auch mal Fehler. Wichtig ist nur dass man daraus lernt

-