Servus. Unglaublich
Ich musste letzte Woch doch tatsächlich schon wieder Tanken. Ist bereits das 4. Mal seit Dezember 2024. 
Gestern habe ich mal die Wäsche für faule durchgezogen. Hat sich so ergeben, weil ich in der Nähe von Mr.Wash war und es war leer. Vorher musste ich aber alle Assistenten zur Unfallverhütung abschalten.
Beim letzten Mal hatte ich ja da das Problem, dass der Jazz vor dem Automatik-Tor am Ende abgebremst hat und ich nachhelfen musste, damit er nicht stehen bleibt.
Über das Lenkrad lässt sich alles (auch die Parksensoren Vorne) über das Cockpit aber gut abstellen und es war ruhig im Auto und wurde auch nicht gebremst. Beim letzten Mal Dauerpiepen 
Die blöden Quietschgeräusche von der Vorderachse sind auch nach 2600 Km immer noch da. Ich hoffe das der FHH-Junior die Sache in den Griff bekommt bei der nächsten Inspektion. Stört mich schon sehr.
Hat sonst ein Jazzbesitzer hier solche Geräusche? Habe jetzt Urlaub und werde mal versuchen das Geräusch aufzunehmen und damit zum HH fahren. Euch werde ich es dann auch präsentieren.