Jepp...ist so eingestellt. Jede Änderung schaltet automatisch auf die "normale" Klimaanlage um.
Beiträge von Thomas
-
-
Was sagt denn das Benutzerhandbuch ?? Wäre aber eigentlich Honda untypisch so einen Aufwand zu konstruieren. Ich hatte ja den Jazz Hybrid, aber da musste ich 5,5 Jahre nichts wechseln
. -
Als Ergänzung sei gesagt dass ich heute noch alle Räder (Winter und Sommer) gereinigt habe und die Kunststoff Teile am Auto mit Pflegemittel behandelt habe. Nun fehlt nur noch eine Wachs Auffrischung. Wenn morgen die Sonne ein wenig mitspielt erledige ich das auch noch.
In diesem Sinne....ein glänzendes Wochenende...
-
Und die Parksensoren abstellen, sonst piep es einen ganz kirre
. Ich bin heute auch mal in die Waschanlage gefahren. Habe mehrfach versucht mein Auto von Hand zu waschen, aber es kam immer etwas dazwischen.
Nun ist mein Wagen wieder schön sauber. Die Idee hatten aber auch viele andere......lange Wartezeit wegen der vielen Autos und weil nur eine Spur in der Anlage frei war. Es wird gerade umgebaut. Egal...musste mal sein. -
Gut zu wissen

-
Nein...nicht nach 3 Jahren. Nur der Optik wegen gefragt. Danke.
-
OK , danke für die Info.
-
Finde den Fehler. GASdämpfer die ÖL verlieren !!!
Wenn die Dämpfer der Heckklappe undicht sind kannst du sie selber tauschen, oder im Falle einer Garantie tauschen lassen. Bei meinem HRV ist nach 3 Jahren alles dicht.
-
Moin zusammen
Passt der Auspuff vom Turbomodell wohl an einen HRV der Bj. 15-18, oder ist der Neue Unten herum ganz anders aufgebaut ?? Passt wohl der Rohrdurchmesser ?? Da es ja im Zubehör für den Benziner nichts zu kaufen gibt ist die Frage doch berechtigt, oder ??
Hat das schon jemand bei seinem FHH erfragt??
-
Ich dachte den Bonus gibt es nur für PlugIn Hybrid PKW. So wurde es mir mal bei KIA gesagt.