RausE....das stimmt so nicht. Ich fahre 18 Km zur Arbeit und natürlich auch wieder nach Hause. Nur gelegentlich mal ein kleiner Umweg zum Einkaufen. Mein SSA funktioniert einwandfrei. Im Winter mag deine Einschätzung hinkommen, weil mehr Verbraucher angeschaltet sind. Da will auch be meinem HRV nicht immer ausgehen, weil die Batterie etwas mehr an Spannung verlangt. Meiner ist nun knapp 5 Jahre alt (die Batterie auch) und da kann der Stromspeicher schon mal etwas nachlassen. Der letzte Winter war ja auch mal wieder etwas intensiver.
Beiträge von Thomas
-
-
Kann ich mir gut vorstellen. Tut schon beim lesen weh. Verzichte gerne auf diese Erfahrung.
-
Ein Reh gegen ein Motorrad ist eine ungleich miese Angelegenheit
In noch sicherer Entfernung laufende Tiere gab es schon öfter, aber bisher hatte ich beim Auto, wie auch beim Motorrad Glück
-
Viktor 1989 Jepp...hast Recht. Habe ich auch noch mal probiert
Die zweite Sache ist, mir zumindest, bekannt
-
Ist ja fast wie Damals in der DDR
-
Ich hatte vor gut 6 Wochen eine Begegnung mit einer Fledermaus, die versucht hat die Frontscheibe zu durchbrechen. Blieb aber bei einem Streifschuss....nur etwas Dreck an der Scheibe. Rehe, Enten, Katzen und anderes Kleingetier sind mir schon oft auf dem Weg zur Arbeit begegnet, aber bisher war immer genug Platz zum Bremsen. Kann auch gut auf einen Aufprall verzichten.....Fleisch zum
besorge ich mir anders
-
Ich weiß nicht ob ich zu doof bin, oder ob es bei meinem ersten Versuch einen Fehler gab, oder so nicht funktionierte
Jedenfalls habe ich es schon mal versucht....lange her. FB gedrückt halten und die Fenster gehen runter...ist ja bekannt.
Ich habe dann aber versucht die Fenster direkt danach wieder genauso zu schließen, und das hat dann nicht funktioniert. Von daher dacht ich es gäbe die Möglichkeit gar nicht. Möglicherweise muss das Auto ja auch erst gefahren werden um die Funktion zu aktivieren??
Frei nach dem Motto....so doof kann keiner sein und vergisst, dass er gerade seine Fenster auf gemacht hat
Könnt ihr ja testen und schreiben wie es bei eurem HRV ist.
Wie sich ja zeigt, bin ich nicht der Einzige dem das fremd war
Schönen Sonntag noch
-
Moin Leute
Nach all den Jahren die ich nun den HRV fahre, habe ich gestern eine Funktion entdeckt, die ich noch nicht kannte. Man kennt ja die Spiegel einklapp Funktion per Fernbedienung, und auch die Fenster öffnen Funktion per FB.
Gestern habe ich mein Auto in die Garage gestellt und die Fenster einen Spalt aufgelassen. Per FB dann den Wagen verschlossen.....FB gedrückt gehalten...und siehe da....Fenster schließen, Spiegel klappt ein...Auto zu
Habe ich bislang noch nie getestet
Sachen gibt es
-
Mir geht dieser ganze Wechsel von Flüssigkeiten auch arg auf den Keks. Es gibt heute genug Möglichkeiten die Flüssigkeiten zu testen und auch mal einen Wechsel zu überspringen/verschieben, wenn diese noch OK sind. In der Garantiezeit macht das aber keine Werkstatt, weil die auch keinen Stress mit Honda und Co haben wollen. Nach der Garantie werden solche Arbeiten von den Eigentümern oft länger herausgezögert und die Fahrzeuge fahren wahrscheinlich immer noch ohne Probleme. Das Thema Entsorgung und Umwelt wird hier total ausgeblendet. Geht meist nur um GELD !!! Meine Garantie (5 Jahre) läuft Ende des Jahres aus und ich werde mir gut überlegen wann ich was machen lasse. Habe Freunde die sich mit Autos gut auskennen und die mir hilfreich zur Seite stehen.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
-
Letzte Woche stand auf meiner Anzeige 44 444 .....na denn mal
Konnte leider nicht anhalten um ein Foto zu machen