Beiträge von Thomas

Jo...stimmt wohl. Den Mehrpreis muss man erst mal wieder rausfahren. Letzte Woche getankt...BC 6,0 l ....Rechner 6,25 l . Da kann man echt nicht meckern was mit meinem HRV so geht.

5 Jahre wird meiner Ende November und hat nicht mal 48 000 Km runter. Eigentlich lohnt ein Tausch nicht. Und da ich zu 90 % alleine Fahre, würde es auch ein kleineres Auto tun.

Werde mich auf jeden Fall mal bei der Konkurrenz umschauen ;)

Ich habe gestern per Telefon eine Einladung zur e-HRV Besichtigung erhalten. Mein FHH bekommt am 13.11. einen HRV als Vorzeigemodell (keine Probefahrt) und hat alle HRV Kunden angerufen, falls sie Interesse haben sich das Fahrzeug anzuschauen.

Finde ich eine prima Aktion von meinem HH. Auf dem Markt wird der Neue wohl aber erst in 2022 kommen. Überlege noch ob ich dahinfahre. Nicht dass ich mich noch verliebe :m0003::love:

Moin Leute. Ich bin auf der Suche nach den orignal 17 Zoll Felgen vom HRV Executive. Falls jemand noch welche hat, und diese loswerden möchte, bitte melden.

Ich möchte weg von den 18 Zoll mit 225 er Reifen. Die bringen mir kein Glück (2. Schaden). Musste ausweichen und bin gegen den Bordstein gefahren :cursing: Fette, gut 3 cm lange, Macke im Felgenrand. Verursacher war natürlich weg...hat sicherlich nichts mitbekommen :sleeping:

Erhoffe mir aber auch ein wenig mehr Komfort und ein paar ml an Spritverbrauch ;):/

Die Dinger sind ja offen Unten. Ist auch mehr ein Gummi-Lippe. Schau mal bei deinem Wagen. Die sollen nur den Wind aus der Lücke zwischen den Türen raus halten...und Wasser natürlich. Würde wahrscheinlich sonst arg pfeifen beim Fahren ;)

Noch stört der "Defekt" nicht so sehr. Dichtungen werden bei mir auch 2x im Jahr mit Gummipflege behandelt. Warum die Dinger gerade da Unten kaputt sind weiß ich auch nicht. Kommt man ja eigentlich nicht dran.

Ich habe auch eine kleine optische Veränderung vorgenommen. Eure Meinung würde mich da schon interessieren.

Ich hatte noch etwas Felgenrandaufkleber vom Motorrad hier liegen, und dachte mir, damit könnte man doch die Front etwas aufhübschen :m0003:

Also nach dem Waschen ran ans Werk.

20190428_150355.jpgOriginalzustand

20210821_145438.jpg...nur Mitte mit Folie

20210821_150423.jpgMitte und Nebellampen mit Folie

Lassen, oder wieder ab?? Ob es auf Dauer hält ist eh eine andere Frage :/