Beiträge von Thomas
-
-
Beim Facelift muss man aber die Rote Polsterung mögen. Der rest vom FL ist sicherlich ok. Da müssen die Eltern wohl doch ein Wörtchen mitreden. Zumindest nach dem Motto...würdet ihr euch so etwas kaufen?
-
Wenn man die auch waschen kann, finde ich die schon sinnvoll. Ich habe in meinem Wagen die Gummimatte drin und nutze zum Schutz der Rücksitze immer ein altes Betttuch. Bei dieser Matte schützt du auch die Ladekante gut. Bleibt halt alles länger schön.
-
Ja, kann man. Habe eine montiert. Fahre zwar den Elegance, aber die sind ja baugleich.
-
Die roten Stühle sehen gruselig aus. Mochte ich bei HRV Sport schon nicht.
-
Würde vermuten, dass man bei der Programmierung nur den Fahrer berücksichtigt hat. Der soll ja die Hände vom Handy lassen, während der Beifahrer ja unbesorgt telefonieren kann.
-
Die Form sollte passen, aber die Anschlüsse wohl nicht. Um auf LED umzubauen müssten dann auch Widerstände eingebaut werden. Gemacht hat es bei meinem HH noch niemand.
-
Das könnte natürlich sein Andreas. Hilft nur nachfragen. Ich werde mal morgen bei meinem FHH anrufen.
-
Gute Frage. Man könnte den Elegance so ein klein wenig aufhübschen. Ich werde mal meinen FHH fragen, der müsste es ja wissen.
-
Lieferzeiten für den Jazz betragen noch bis zu 9 Monate...laut meinem FHH. HRV habe ich nicht erfragt, weil er für mich eh nicht in Frage kommt. Nächstes Auto wird kleiner.