Beiträge von stony25

    Da kann ich mal was beitragen. Mein HH hat im Vorführwagen so ein Teil drinnen gehabt. Da ich den Wagen ein ganzes WE zum testen gehabt habe kann ich über die Pedalbox nur positives berichten. Es gibt verschiedene Einstellungen, (aus, eco, sport+ etc..) bei Sport ++ kommt man fast mit dem schalten nicht mehr zusammen. Man meint tats. man sitzt in ein mehr ps igen Geschoss. Das ist echt brutal wie sich das Ansprechverhalten vom Gaspedal ändert. War echt überrascht und nein man braucht nicht unbedingt so ein Teil. Ich bin aber trotzdem am überlegen wenn ich meinen hrv bekomme so ein Teil beim HH zu kaufen.


    Grüße, Andi

    Hallo zusammen,


    bin noch kein glücklicher Besitzer eines HRV, aber mir graust und hoffe schon, dass ich von den meisten Mängel verschont bleibe. Naja dauert ja noch eine Weile bis meiner ankommt. Ich finde es gut und notwendig, wenn Mängel festzustellen sind, dass man es auf dem Punkt bringt. Jeder kann für sich entscheiden ob es den einen oder anderen wichtig oder weniger wichtig ist. Schweigen wäre diesbezgl. die falsche Option.
    Ich persönlich sehe es auch so, das eine Vergleich ob der Preis eines Wagen`s 80000 oder 15000 Euronen ist bei diesen oft beschriebenen Mängel, der absolut falsche Anhaltspunkt.
    Wieso? Weil, die Mängel, die hier im Forum erläutert werden Stand der Technik sind und nicht passieren dürfen.
    Wie z.B. beim Navi, es kann und darf eigentlich nicht sein, dass ein 600 Euro Navi (kostet im Zubehör) zum Teil solche massive Probleme aufweist. Wenn das Navi einen Appel und Ei kosten würde, kann man über diverse Mängel evt. hinwegsehen. Aber nicht bei einen 600 Euro Teil. Usw.....
    Ich würde es bei diesen Mängeln genau so machen und in Foren sowie beim HH aktiv werden. Den wer schweigt scheint zuzustimmen.


    Mit besten Grüßen, Andi