Beiträge von Bompel
-
-
Link ist nun auch vorhanden....sorry...
https://m.youtube.com/watch?v=Uj
Das Video wird als nicht verfügbar angezeigt.
-
Auf die Idee muss man erst mal kommen! Rückwärtsgang rein und dann vom Bildschirm abfotografieren!
Von einer Nachahmung WÄHREND der Fahrt rate ich ausdrücklich ab.
-
Mamma mia!
Heute Nachmittag in München ein morphoblauer HR-V mit italienischem Kennzeichen direkt hinter mir.
-
Ist das was "Unanständiges"? Es liest sich jedenfalls wie "rotes Spitzenhöschen bei Konkurs-Beate" ...
Ist jedenfalls fraglich, ob es bei Miss P... etwas "Anständiges" zu Essen gibt.
-
... habe ich der Markteinführung des CHR mit Hochspannung entgegengefiebert, war dann aber sehr schnell maximal ernüchtert.
Darf ich fragen, warum Du genau ernüchtert warst (z.B. Innenraum, Antrieb)?
Für uns kam der C-HR einfach zu spät zum Probe fahren, als ich mich später dann mal zum Spaß in einen reinsetzte, fand ich es drinnen irgendwie etwas beklemmend, kein Vergleich zum luftigen Gefühl im HR-V und zum freundlichen, hellen Innenraum dank Panoramadach.
Heute würde ich mir evtl. mal den nagelneuen Mitsubishi Eclipse etwas genauer anschauen, der mit 163 PS-Turbo, Allrad und CVT, aber auch kantig daherkommt. Bei Auto Motor und Sport wurde überraschend positiv berichtet.
-
Ich glaube jedenfalls nicht, dass die ganzen Exen, die mit 16"-Rädern rumfahren, alle damit beim TÜV waren.
Sind das den wirklich "so viele"?
-
Um ein Resümee zu ziehen und wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen:
Ganz gleich, welche Ausstattungslinie einem am ehesten zusagt, Hauptsache HR-V kaufen.
-
17100 km Bompel 26.12.17 B
-