Mensch, dass das Navi im HR-V nicht bei jedem (auch bei mir) astrein läuft ist doch noch kein Grund, sich hier schon der Fäkalsprache zu bedienen.
Beiträge von Bompel
-
-
Genau die von @Webmark erwähnte Halterung haben wir schon seit längerer Zeit in Benutzung, wenn wir mal das mobile Navi brauchen. Keine Ahnung, wie das Ding auf dem Armaturenbrett so gut hält, aber es hält,
auch bei abrupten Bremsmanövern, wurde schon (unfreiwillig) getestet.
ZUm Thema: Unser festes Garmin-Navi zickt gelegentlich insoweit herum, dass es uns vor allem bei Beginn der Navigation z.T. länger neben der Straße wähnt, also so 50-100 m weit im Acker oder sonstwo neben der Spur. Dann fordert es stetig dazu auf, zur vorgegebenen Route zurückzukehren und gibt dann natürlich sinnbefreite Anweisungen.
-
Die wird sich doch hoffentlich nicht geniert haben das sie in einen HRV saß.
Höchstens, dass sie in einem ungewaschenen HR-V saß.
-
Heute Vormittag eine weiße Exe mit Weilheimer Kennzeichen in Wolfratshausen gesichtet. Die Dame stand an der Ampel und hat in die andere Richtung gekuckt, konnte uns also nicht sehen, nicht winken und auch nicht mehr ihren Lippenstift herauskramen.
-
War sicher Catpower in ihren Grauen, Hat sich evtl. verfahren in D´dorf und ist in Essen gelandet. (Navi Ausfall? )
In ihrem grauen
Dachte, das Catmobil wäre schwarz.
-
Ich denke, da kann man nicht meckern.
-
Die Fahrerin hat sogar freundlich gewunken
Hmm, das würde einem Golf-Fahrer niemals passieren.
-
Bislang lässt sich aus den geleakten Fotos wohl nur ableiten, dass die Scheinwerfer und evtl. die Blinker umgestaltet werden (Voll-LED?). Bei den Farben wird sich wohl nicht viel tun, beim aktuellen Facelift des Jazz ist glaube ich ein Blauton (Skylight Blue) neu hinzugekommen.
Dunkelrot, das ja in anderen Regionen für den HR-V angeboten wird, wäre auch mein Favorit gewesen, in dunkelrot gefällt mir der HR-V ausgesprochen gut. Aber so ist's halt Morpho Blue geworden, auch eine sehr schöne Farbe.
-
Schick, schick. Ein sehr schönes und wie der HR-V selten zu sichtendes Auto. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Lady Cascada und vor allem viele sonnige Cabrio-Tage.
-
Möglich. Aber bei uns ist die Klimaautomatik grundsätzlich aus, ich regle manuell und nur bei Bedarf die Klima zu. Trotzdem streikt die SSA im Winter.