Ist der (rechtzeitige) Tausch der Batterie in der Fernbedienung nicht Bestandteil des Wartungsplans? Honda müsste doch über Erfahrungswerte verfügen, wie lange eine Batterie im Schnitt hält und entsprechend einen Tausch im Zuge der Inspektion einplanen, bevor das Teil seinen Geist aufgibt. Ich bilde mir ein, dass dies bei meinem alten Jazz so gehandhabt wurde.
Beiträge von Bompel
-
-
Ein Facelift ist ja noch lange kein Grund für einen Tausch. Jetzt warten wir doch erstmal ab, ob die ersten HR-V's aus japanischer Produktion neben perfekten Spaltmaßen vor lauter Perfektion nicht am Ende das Lenkrad auf der falschen (rechten) Seite haben.

-
dass ich die Fernbedienung fast nie verwende, sondern immer nur die Taste am Türgriff bzw. beim Kofferraum.Ich verwende die FB ebenfalls nur als Hosentaschenbeschwerer. Das Herumkramen in der Hosentasche, um den Schlüssel mühsam herauszufischen, macht einfach keinen Spaß.
-
Bin auch bald im Urlaub, ca 6 1/2 Wochen. Liska steht dann am Flughafenparkplatz. Hoffe wie immer wenn ich zurück komme auf eine Batterie ,die uns nicht im Stich lässt.
Na dann wünsche ich Dir ...
- einen schönen Urlaub,
- dass Liska nach 6 1/2 Wochen noch da ist und
- dass sie dann brav anspringt.
-
... fliege ich für zwei Wochen in den Urlaub und da muss der HR-V am Flughafen im Parkhaus auf mich warten.
Ja kann man's denn dem HR-V verdenken, dass er stinksauer ist und nicht mehr anspringt, wenn er 2 Wochen im Parkhaus rumstehen muss, während Herrchen Urlaub macht?

Im Ernst, wünsche Dir einen schönen Urlaub und vor allem eine problemlose Heimfahrt vom Flughafen.

-
Sind das Fahrräder

Normalerweise schon.

-
aber Fahrräder uffen Heckträger
Yep, MounTainBikes

-
Schwarzabrechnungen kann die Forensoftware nicht hochladen.

Na am Preis dürfte es nicht liegen.

-
Heute am frühen Abend fuhr eine weiße Exe mit Kufsteiner Kennzeichen in Bad Aibling (St 2078) eine Weile hinter uns her. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er uns als HR-V erkannt hat, wir hatten unsere MTB's auf der AHK drauf.

-
Ich war's nicht …

Dich hätte ich ja auch an den Potis-Felgen und dem Chrom-Paket erkannt.