Heute auch 1.Inspektion gehabt. 376 Euro bezahlt !
Am teuersten war das Motoröl, 141 Euro verlangen die schon für 4,5l Castrol Edge 0w20 - echt heftig!
Heute auch 1.Inspektion gehabt. 376 Euro bezahlt !
Am teuersten war das Motoröl, 141 Euro verlangen die schon für 4,5l Castrol Edge 0w20 - echt heftig!
Ist zwar ärgerlich, aber dennoch nicht ärgern .
Hast ja Garantie, der HH soll sich darum kümmern.
Denen aber schon einwenig Druck geben, lassen sich gerne immer etwas Zeit bei solchen Dingen.
Glückwunsch zum Neuen .
So, habe es nun geschafft, ist eingebaut und funktioniert auch super .
Hier mal 2 Videos:
Bin happy, endlich wieder BSD, hoffentlich hält das Zeug auch lange.
Alles anzeigenMerke : Bremsflüssigkeit alle 3 Jahre wechseln.
So steht es in den Honda - Unterlagen.
Eigentlich gilt das für alle Fabrikate, auch für die Generation Elektrofahrzeuge.
Daran hält sich mein HH.
MfG Maik
Jep nach 3 jahren ist es ok.
Aber der Mitsu Händler hat sie eben nach 2 Jahren schon getauscht und dies steht so nicht im Wartungsplan, und das Ganze ohne mit mir Rücksprache zu halten.
Das geht gar nicht.
Würde mein HH so niemals machen.
Leider kann ich wegen der 5 Jahres Garantie mit dem Mitsu nicht zum HH fahren.
In Österreich wären 280 Euro ein sehr guter Preis, Schwiegerpapa hat 318 Euro für die 1. Inspektion gelöhnt.
Am meisten abgezockt hat uns aber der Mitsubishi Händler, für 2. Inspektion am Space Star meiner Frau 430 Euro gelöhnt, Begründung war die Bremsflüssigkeit wurde mitgemacht, nach 2 jahren und 13tkm, ein Witz!
Frisch eingetroffen, sobald ich mal etwas mehr Zeit habe mache ich mich an den Einbau ran
Mir wäre es fast schon zu extrem, zu groß. Aber die Räder sind ja auch nicht klein geraten , so gesehen passt es also .
Schöne Bilder, schönes Auto !
Finde auch das er noch immer "hoch" genug aussieht. Habe vor die Federn auch mal "Eintragungsfrei" zu fahren, denke das fällt beim HR-V nicht wirklich auf. TÜV (Pickerl) bekommst auch ohne Typisierung in Öst, steht dann halt nur ein "leichter Mangel" drinnen solange die Bereifung Serie ist. Damit kann ich leben. Aber vielleicht lasse ich sie später auch mal typisieren, kostet halt in AUT gleich mal 250 - 300 Euro, nur die Typisierung (Eintragung).
Für den Einbau muss man ca mit 300 Euro rechnen, Spur vermessen nochmals 100 Euro.