Beiträge von ELVIS

    Mir mir persönlich geht es darum auf längeren Fahrten das internetradio zu nutzen. Kein Facebook kein YouTube kein Firefox kein WhatsApp oder sonstige Spielereien wo man am Touchscreen , während der Fahrt, rum fummelt. Diese Dinge , so wie du routenplaner einstellen,kann man vor Antritt der Fahrt machen.Einmal den lieblingssender einstellen und freie Fahrt bis zum Ende. Eventuell einmal den sender wechseln um von Schlager auf Pop oder Rock um zu switchen, der jeweiligen gemütslage entsprechend. Also nicht mehr Aufwand als sie Klimaanlage einzuschalten oder den radiosender zu wechseln,weil dieser nicht mehr im empfangsbereich ist.und natürlich weniger Aufwand als die passende CD aus dem CD Stapel rauszusuchen die dann auch noch in handschuhfach . Ich habe auch versucht über Hotspot und Bluetooth eine Verbindung zum connect herzlich stellen. Dieses hat auch funktioniert , bis zu einem gewissen Punkt. Dann wurde der radiosender wieder gepuffert. Also radiosender hören mit Pause ist nicht schön. Natürlich bin ich mir der Konsequenzen im Falle eines Unfalls oder oder einer Kontrolle bewusst. Deswegen hadere ich auch mit der Umsetzung noch ein bisschen. Aber das sollte dann jeder selber wissen ob er etwas tut welches dann nicht der gesetzeslage entspricht.

    Hi Pasche dachte das wäre sowas. Läuft dann unter dem Namen Bypass. Habe im Internet nur den und ein in Amerika gefunden. Wobei der Anbieter aus Amerika 11,40 $ verlangt +34, 40 Versand. Dieser zeigt auch ein video für den Fit mit Einbau und Resultat mit angezogener parkbremse und ohne. Dieses dieses Video wird auch unter dem Link weiter unten angezeigt. Allerdings hat dieser Stecker bei dem Link noch zusätzlich 2 Cinch-Stecker die mich ein bisschen ihretieren.

    http://www.smartredirect.de/re…ostID%3D35992%23post35992
    vielecht geht es so .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sucht ihr vielleicht so etwas?

    Danke danke werde ich machen und mal nachfragen. Für den Hotspot habe ich mir eine Bluetooth automatic App aus dem App Store geholt, funktioniert . Schaltet ein bei Bluetooth Verbindung zum Connect und schaltet aus bei Bluetooth ende der Verbindung.

    Hallo , habe gelesen dass man ein altes Handy als GPS tracker und Hotspot im Auto installieren kann. Hat das von euch jemand schon mal gemacht? Und wenn ja dann gleich ein paar Fragen dazu. Kann man ein Handy dauerhaft im Auto anschließen. Macht ein spannungsregler der die 12 Volt auf 3,4 Volt regelt Sinn.
    Ist eine Prepaid-Karte sinnvoll die Online aufladbar ist.
    Kann man den Hotspot dauerhaft anlassen und das Connect nur dann verbinden wenn man ihn benötigt.
    Wenn man den Hotspot dann nicht benötigt wird dann datenvolumen verbraucht.
    Gibt es eine App die das tracker Handy ortet und in echtzeit die Daten übermittelt, auch wenn es im Standby ist.


    ?(?(

    Also also zum Lichtbild die 150 Lumen mehr, als er die Nightbreaker mit 1850 Lumen, haben sich für mich in der Helligkeit bemerkbar gemacht. Zur Hell-Dunkel-Grenze werde ich sie noch mal verbauen und ein bild machen. Den Knick wie bei den h4 Halogen gibt es bei den LED nicht, sind dann zwei durchgezogene Linien. Und ja Schattenflecken gibt es halten sich für mich aber in Grenzen.
    Für mich als Resümee:
    Würde sie gerne verbauen wenn sie erlaubt wären.Dafür sprechen Helligkeit lichtausbeute und auch Haltbarkeit. Nach meinem Empfinden,sind fahrbahnmarkierung und verkehrsschilder wesentlich besser zu erkennen.Und auch am seitenstreifen sprich fahrbahnrand sind Personen schneller zu erkennen.IMG_20190201_123255897-01.jpeg