Beiträge von ELVIS

    Expertin sagt Auto neu und kein Rost . :thumbup:
    Und hat gleich Getränke mitgebracht !!!!!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da fehlt noch ein Assistent der einen erinnert das die Nebelleuchten ausgeschaltet werden sollen wenn die Fahrt vorbei ist. :m0022: ( Achtung : Ironie )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1) Man kann die Außenspiegel manuell einklappen
    2) Ringfarbe ändern indem man an dem Rädchen oben dreht

    1) und 2) fand ich auch nicht so spanend!
    Die Sache mit dem Tankdeckel ,war mir neu.
    Und das mit dem Schlüssel im Kofferraum wollte ich noch nicht ausprobieren. Habe ich schon mal bei meinem alten Auto,war keine kluge Entscheidung,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer kann übersetzen oder sagen was funktioniert?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    früher habe ich meine Auto´s auch öfters gewaschen aber jetzt wasche ich ihn nur bei Regen ( schlecht Wetterzeit , lohnt sich ja nicht wirklich ) da spare ich mir das ABLEDERN , hi hi hi :)