Beiträge von hardstyle

    Anfragen welche Folie verbaut wird. Im Gutachten muss es auch stehen Welcher Hersteller es ist. 3M ist z.b. gut.


    Die Felgen welche darock geprostet hat sind der Hammer, Leicht und schön. Hätte ich schon längst für den HR-V gekauft, leider haben Frauen andere Geschmäcker und auf das Gewicht der Felgen legt eh keiner wert, Leider.
    Zudem ist diese leichte Felge weit stabiler als die meisten günstigen/schweren Felgen.

    Gaspedalwerte schauen für mich i.O. aus, auch die DK sollte passen. Zumindest ist es bei meinem FN2 nicht deutlich anders.
    Dem Sound und der Drehzahl nach zu schlissen ist das normal. Den HRV mit CVT den ich Probe gefahren bin war eigentlich gleich. Nur im Sport Mode ist er wirklich halbwegs fahrbar finde ich.

    Die Autec sollten in 7,5X18 mit ET48 auch passen. Radabdeckung würde auch für Österreich ausreichend sein. Optisch gefallen mir die MSW besser.

    Modelljahreswechsel ist üblicherweise September-Oktober. Nicht nur bei Honda.
    Fahrzeuge die noch dieses Jahr ausgeliefert werden, können auch noch aus Mexico kommen. Die Umstellung wird fließend laufen denke ich. Bin echt schon gespannt wann die ersten JHM Hr-V zu sehen sind.

    Der X5M war nur ein Beispiel das nicht alle SUV schlechte Fahrwerke haben. Um in der selben Preisklasse zu bleiben Mazda CX3. Ich bin zwar schon eine ganze weile keinen CX3 mehr gefahren. Was mir aber noch in Erinnerung war ist, dass der Mazda bei kurzen Wellen deutlich souveräner als der HR-V ist.


    Aus welchen Gesichtspunkten man ein Fahrzeug kauft ist individuell und hat jetzt nicht wirklich was mit dem Fahrwerk zu tun.