Beiträge von JeKHo

    Die Funktion klappt ja schon Zuhause auf den Fernseher nicht immer optimal. Auf das Connect wird es nicht gehen. Selbst wenn- dann sicher nur im Standbetrieb. Während der Fahrt geht es bestimmt nicht, da ist ja viel verboten per Software.

    Heute har er mich während der Fahrt angepiept : Reifendruck prüfen. Ich War so nett und hab's getan: Fehlte aber eigentlich nur 0,1 bis 0,15 auf einem Reifen. Gab aber vorher seit Juli noch nicht geguckt.


    Umständlich finde ich nur die Hangelei durchs Menü zum neu initialisieren.

    @elkeWe...
    Die Windgeräusche hatte ich auch an 160 km/h. Wie früher bei anderen Autos auch wird einfach der Scheibenrahmen schön vorsichtig vom HH ein wenig gebogen und die Tür hat oben mehr Andruck. Ende der Geräusche.
    Einstellen kann man an der Tür nicht viel, und die beschriebene Maßnahme macht der HH- allein wegen der Garantie.
    Hab ich früher schon selbst gemacht. Aber mit so einem neuen Auto.... no way.

    Solche Wünsche wird das Connect wohl nie erfüllen können.
    Die Kamera läuft nicht über das Connect System.
    Die Erkennungskamera und Regensensor Lichtsensor werden ein eigenes geschlossenes System sein und die Daten nicht ans Connect übergeben können.
    Selbst wenn es ginge- das Navi zB. ist ja auch nur eine App. Die müsste dann erstmal die Daten einlesen können.

    Da meint der Reifenmann heute:
    Den Continental gibt's in der Größe 215/60/16 nur als Winter contact 830.
    Der aktuelle Stand ist 860. Richtig klasse.
    Er meint die Größe ist einfach nicht gängig und wird deshalb nicht 'aktualisiert '. Kaufen nicht genug also gibt's nicht.
    Morgen nochmal forschen gehen. ...
    Am Ende doch Michelin Alpin5?