Also Wasser Eintritt läuft über links, hinten die Bekleidung. An der rechten Seite ist alles trocken. Waschwasser Schlauch befindet sich mehr nach links.
Beiträge von Ralf-NL
-
-
Hallo VARA, wo war mehr Wasser bei dir? Rechts oder links? Bei mir links.
-
Leider bei mir auch Wasser im Kofferraum. Komt von oben links, was und wo genau kan ich nicht sehen. Vielleicht panoramadach oder Dach(Reling).
Hat jemand Tips für mich?Ich fahre nächste Woche zum Verkäufer. Habe noch bis 29.4 Garantie. Aber sehr ärgerlich…
-
Danke. Ich werde es versuchen.
-
Hallo liebe HRV Gemeinde!
Mal ein etwas anderer Beitrag meinerseits. Habe jetzt ein halbes Jahr nach einem klappernden Geräusch hinten rechts gesucht. man liest ja hier die tollsten Sachen. Z.B. Domlager gewechselt, Stossdämpfer gewechselt usw.
Für alle die noch suchen, bei mir ist es die rechte hintere Sitzbank die klappert. Dachte auch erst, das irgendein Lager ausgeschlagen ist, aber es war "nur" der Sitz.
Besitze einen 2016er H-RV Elegance.
Gruß Skydancer
Hallo,
Was hast du denn jetzt gemacht oder deine Garage? Was is genau Ursache? Ich habe auch Geräusche hinten rechts… etwas wie Blech auf Blech.
-
Vorläufig muss ich 35-45 Minuten zum HH fahren. In NL habe ich bis jetzt 1 HR-v Hybrid gesehen. Etwas 6-8 hrv gen.2…. Veel Jazz und Civic. Für mich fühlt sich mein hrv als etwas exklusives. Mit Unterteilen habe ich bis jetzt keine Erfahrung. Mit Fiat und Alfa schon. Auch diese Autohersteller verkaufen wenig Autos in NL. In NL ist veel abhängig von Leasing. Also sieht man viel Hyundai, Tesla, VW, etc.
-
In Holland auch 8 Jahre und 160.000 km.
-
Also für mein hrv ist 5-30 c2 auch zugelassen. Ich habe ein L15B4 Motor und ist also ganz in Ordnung.
Nach ca. 1100 km mit neuem Öl, Luftfilter, Benzin additiv, 2* Super 98 und einmal Aral 102 ist ruckeln seit 3 Tage weg! Oder ich merke es nicht mehr ganz deutlich. Ich würde beobachten 😉.
-
Wenn ich jetzt ein Vergleich mache mit Konkurrenz in Deutschland für ein suv für ca. 30.000 Euro dann ist Honda mit Reichweite, Ausstattung, Design, Leistung etc. deutlich besser/schöner.
Also preis ist ganz gut und ich hoffe für Honda dass viele e:Ny1 einen Besitzer in D finden.
Ich glaube ein e:Ny1 aus D würde in Holland nach drei Jahren sicher noch 25.000 bis 30.000 bringen.
-
Wow. Ich würde ihm kaufen. 32.000 💶 für ein schönes Auto und Honda. In NL steht der Wagen ab 52.000 Euro.
Reichweite würde für mir ausreichen. Nur für den Urlaub nicht geeignet, aber für 80% gefahrene km schon.
Ca. 400 km Reichweite sollte mit eine 69 kWh Batterie schon möglich sein.
Gestern mit Kia Niro gefahren… ca. 65 kWh Batterie und Reichweite 460 km.
Würde ich jetzt für ein zweites oder drittes Auto gehen dann würde ich e:hy1 kaufen 😁.