Beiträge von klempo

    Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, daß ich eine stramme 1,6 er Exe als als Zugtier habe!

    Ansonsten fahre ich immer Auto oder Fahrrad. Vlt. weil`s für Fahrräder keine Autoträger gibt? ;)

    Obige Checkliste würde ich noch um folgendes ergänzen:

    Stahlhelm

    Gasmaske

    Notstromaggregat

    Seilwinde

    10kg Sand

    10kg Streusalz

    Campingtoilette

    Zollstock

    Taucherbrille

    Drohne

    Leuchtpistole

    Knüppel gegen Wildschweine

    Kasten Bier

    Flasche Wodka oder

    andere Wärmflasche

    Münchhausenzopf

    Brotbackautomat

    Molotowcocktail

    Gummistiefel oder Badelatschen

    ...

    Bitte keinen Shitstorm - es soll ein Scherz sein. Aber m. E. ist die erste Liste vlt. auch schon etwas überzogen?

    Ach so, Handy muß! Sonst applos.

    Servus in die Runde,


    habe eben das Testvideo oben geschaut. Wer hat denn diese ahnungslosen Stoffhunde auf die Menschheit losgelassen? Die wissen doch gar nicht, wovon sie reden. Aber wenn`s die Konkurrenz bezahlt...

    Das geht selbst mir als absoluten Dieselfan über die Hutschnur. Die gehören entweder in einen Kindergarten oder in den Männerpuff. Ob die Auto überhaupt schreiben können? Schreibtisch-und Computerkritiker. Auf deren Meinung kann jeder richtige Autofahrer getrost verzichten.


    Gruß

    Hallo in die Runde,

    ich weiß nicht, was Ihr hier für Probleme habt. Neues Auto,altes Auto...irgendwelche Handys kompatibel oder nicht...

    Ist doch alles egal. Ein Auto wird gekauft und todgefahren. Mein letzter Karrn ging mit 595000km an irgendeine "Familie".

    weg. Und wer ein rollendes Internet unterm Hintern braucht sollte sich lieber zu Hause in den Chefsessel flätzen . Da knallts dann nicht ganz so doll wenn die Verbindung abreißt. Daß ein Auto zum fahren da ist, ist bekannt- oder?


    !.6er Exe :thumbup:

    Hallo oldidi und kill,


    besten Dank für Eure schnellen Antworten. Ich hätte mich heute sowieso noch gemeldet, um Entwarnung zu geben.

    Als ich vorhin losfahren wollte, meldete sich mein Display: "Das System hat keinen Strom. Bitte Netzschalter länger als

    2 Sekunden drücken". Ich hab`s gemacht und alles läuft. Wieso ist mir schleierhaft und egal. Die nächste Macke kommt

    bestimmt. So hat man etwas mehr Zeit, sich um etwas anderes zu kümmern.


    Grüße

    Klempo