Beiträge von Free66

    Vielen Dank für deine Antwort,

    Ich habe ein bisschen recherchiert hier im Forum. Jemand hat geschrieben dass neuere HRV aus Japan kommen, wenn das stimmt ist die Wahl schon getroffen, da die Civic in der Türkei hergestellt werden.

    Somit muss ich nur mehr letzte Preis Verhandlungen treffen.

    Danke!

    Hallo in die Runde,

    Ich will bald ein neues Auto kaufen. Die Auswahl wird zwischen beiden o.g. sein. Probe gefahren bin ich noch nicht, möchte aber zuvor hier fragen.

    Das wichtigste an erster Stelle wäre die Zuverlässigkeit, dann es sollte so komfortabel ausgelegt sein wie möglich, den Fahrwerk gemeint.

    Ich fahre schon länger einen RAV4 und dieser ist ziemlich straff gefedert, ich will einfach aufgrund meines Alters deutlich mehr Komfort.

    Welches ist das bessere Auto für meinen Zweck?

    Und welche Ausstattungen wären empfehlenswert?

    Die Neuwagenpreise sind sehr ähnlich.

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!