HRV folieren

  • Na, gaaaanz TOLL!!! *GRMPF* 8|
    Die Hondianer-Elite unter sich, und so 'ne arme Sau wie ich als "Auto-schon-bestellt-aber-noch-nicht-gekriegt-haber" wird noch nicht mal eingeladen... :m0029:

    Reini ... wenn es Dich tröstet...Ich hab auch keine erhalten,aber ;;; ICH GEH DA EINFACH HIN !!! Hab schließlich schon vil Geld bei Denen gelassen :m0044:

  • Unser HH in BS scheint bei dieser Frühstücksaktion noch nicht mal mitzumachen. Bei dem hab ich aber sowieso nicht bestellt, denn bei einigen 1000 Teuros Preisunterschied hört auch die wunderbarste Freundschaft mal auf... :saint:

  • ... schön war's


    Etliche Bekannte wieder gesehen und viel Geschnackt.
    Wenn ich gewusst hätte dass unser HH soviel Büfett auftafelt,
    wäre unser Frühstück mit Frauchen ausgefallen.


    Fazit, wir sind froh einen HR-V zu besitzen :D

  • @Catpower Der Trauerrand ist die Plastik Umrandung ums Auto. Fällt bei dir nicht auf, da dein Auto schwarz ist. Bei den Anderen schon.


    Und ich habe eine Einladung bekommen, konnte aber nicht hingehen wegen der Arbeit Und vor dem Spätdienst hingehen hatte ich keine Lust. Außerdem ist da immer brechend voll. Weil jeder Hampelmann dahin geht und um sonst "fressen" will. :thumbdown:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: