HRV folieren

  • Wenn es soweit ist versorge ich Euch mit Bildern... 8o

    Moin Catpower, dann bitte mit vorher/nachher Fotos.
    So kommt der der WOW Effekt stärker zur Geltung... :D


    Bin gespannt wie's ausschauen wird.

  • wollte mir auch was Chrom folieren lassen aber mein Folierer wollte auch kein Kunststoff bearbeiten , er meinte das hält nicht auf Dauer :(

  • Bei den "Chromteilen" geht es. Nur der Trauerrand geht nicht, weil zu grobporig.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • oooh cat...Du bist einfach unverbesserlich...haha...nur mal ein Tip: Beim Frühstück morgen steht so ein HRV,wie Du ihn gerne hättest...komplett ohne Farbe...einfach nur böse dunkel. Kein Funken Chrom oder Farbe...einfach nur na ja...schwarz iss das nich...

  • @dj 296 Aber dich habeee noch Farbeee... :D Rote Hondaembleme und Chrom unten rum vorn und hinten... Hehe!!!!
    Und was meinst du mit Frühstück? ?( :)

  • Er meinte sicher das Frühstück bei Honda morgen.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • ...Frühstück bei Honda morgen...auf der Einladung steht...

    Na, gaaaanz TOLL!!! *GRMPF* 8|

    Die Hondianer-Elite unter sich, und so 'ne arme Sau wie ich als "Auto-schon-bestellt-aber-noch-nicht-gekriegt-haber" wird noch nicht mal eingeladen... :m0029: