dachgepäckträger für älteres HR-V Modell

  • Nun, um der Verwirrung ein Ende zu bereiten, mit "dem Richtigen", eigentlich "dem echten" war natürlich nur gemeint, dass es für den HR-V ist, den der Themenstarter fährt. Würde doch keinen Sinn ergeben, wenn er sich einen Dachträger für das falsche Auto kauft....hättet Ihr aber auch drauf kommen können!

    Aha. Danke für die aufschlussreiche Info ... !


    Selber drauf kommen ist die eine Sache, sich missverständlich auszudrücken die andere!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • also - ich fahre den alten hr-v und finde ihn richtig gut. für mich also der richtige. der neue wäre für mich der falsche.
    aber dabei sollten wir das auch bewenden lassen, würde ich vorschlagen.
    viele fahrer uns fahrerinnen alten sind hier wohl nicht vertreten...

  • Generell finde ich jeder sollte das fahren was er gerne mag!


    Ich denke um die Sache hier zu einem netten Abschluss zu bringen sollten wir uns auf die Bezeichnung "alten HRV" und "neuen HRV" einigen.


    Letztendlich handelt es sich bei beiden Modellen um einen Wagen mit der Modellbezeichnung "HRV".



    Und nun bitte FRIIIIIIEEEEEDE!!!!!! :saint:

  • Und nun bitte FRIIIIIIEEEEEDE!!!!!!

    Kann ich davon aus gehen das Du noch keinen Forums "Krieg" mitbekommen hast? :D;)


    Aber ehrlich, wo ist hier etwas um die weiße Fahne zu schwenken, eine Meinungsverschiedenheit oder unterschiedliche Auffassungen, von was auch immer, belebt ein manchmal vor sich hin dümpelndes Forum. :m0019:

  • @hondianer


    Wir Mods sind bemüht das hier ein freundlicher Umgangston gepflegt wird. Das gilt für alle. Und ich mag negative Klassifizierungen hier nicht gerne. Du eventuell?


    Ich denke ich habe alles gesagt und freue mich auf Friede Freude Eierkuchen... :w0004:

  • ...mit "dem Richtigen", eigentlich "dem echten" war natürlich nur gemeint, dass es für den HR-V ist, den der Themenstarter fährt.

    So hatte ich es auch von Beginn an aufgefasst, da wir uns ja hier in der Rubrik Honda-HR-V Baujahr 1998-2006 bewegen und der Themenstarter, explizit erwähnt hat, dass er einen Dachgepäckträger für das alte Modell sucht.


    Die dabei gewählte Bezeichnung "mit dem richtigen", "dem echten", war sicherlich nicht böse gemeint. ;)