Mal was richtig Durchgeknalltes...

  • Da eine Mittelkonsole für mich nicht nur Deko, sondern Gebrauchsgegenstand und Ablagemöglichkeit ist, GILT Klarlack für mich nur als hauchdünn und kratzempfindlich. Außerdem könnte ich die Konsole dann ja auch genauso gut gleich matt lackieren, da ich eh kein Muster haben wollen würde.

    Dann würde ich als letzte Möglichkeit vorschlagen,
    im Bastelladen jibbet Sprühkleber und darauf hübsch drappiert und zurechtgeschnittenes dünnes Moosjummi druff fettisch iss et. Matt und jut als Ablage zu benutzen da nix verrutschen kann :m0028:

  • Hier auch was gutes!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier auch was gutes!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na ja...Papsche...sehen ja irgendwie chic aus,aber eine derartige Tieferlegung eines SUV halte ich für ziemlich bescheuert. 8o=O Das Heckdesign einiger finde ich allerdings schon für sehr gelungen. Merkwürdig,daß noch keiner sich an die "Tränensäcke" der Rückleuchten herangewagt hat... ?(?(?(

  • @ dj 296


    den müssten wir an der Holländischen Grenze stehen lassen, mit den Bodenwellen die die dort haben kämen wir nicht weit ins Landesinnere.

  • @ dj 296


    den müssten wir an der Holländischen Grenze stehen lassen, mit den Bodenwellen die die dort haben kämen wir nicht weit ins Landesinnere.

    Jou Dieter, Du meinst die "DREMPEL"....würd ich mir auch Sorgen machen...fängt aber schon beim Parkhaus an... :m0044: