Sicherheitsgurt schließt nicht

  • Als ich das hier gelesen habe, dachte ich mir nur. Oh da war doch beim letzten Ausflug mit Schwiegereltern was :D

  • Tja ich hatte auch schon mal drei Personen(Frauen) auf der Rückbank hinter mir sitzen und die in der Mitte hat es auch nicht geschafft sich anzuschnallen.
    Ich wollte da denn auch nicht zwischen den Damen rumfummeln weil ich mich mit den Gurten hinten auch noch nicht vorher beschäftigt hatte.
    Naja es waren ja nur 20 Minuten fahrt, da musste es dann mal ohne gehen.

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • Ich wollte da denn auch nicht zwischen den Damen rumfummeln weil ich mich mit den Gurten hinten auch noch nicht vorher beschäftigt hatte.


    Naja es waren ja nur 20 Minuten fahrt, da musste es dann mal ohne gehen.

    Während einer 20 minütigen Fahrt kann so einiges passieren, ich hätte lieber herumgefummelt. :whistling::D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ich wollte da denn auch nicht zwischen den Damen rumfummeln weil ich mich mit den Gurten hinten auch noch nicht vorher beschäftigt hatte.

    Man fängt ja auch erstmal mit Reißverschlüsse an zu üben. ;):D