• Das mit den Spaltmassen bei Honda ist halt immer so eine Sache.Dabei spielt der Produktions-Standort halt schon eine Rolle.Ich hatte schon Hondas aus
    Amerika,England und Japan.Am besten passte das Ganze halt schon bei dem Auto aus Japan.Amerika und England waren etwa gleich.
    Ich erwarte schon von Honda das der HRV aus Mexiko die gleiche Qualität wie Amerika oder England hat.
    Ich kenne das Beruflich von Panasonic,da ist das auch so ,das die beste Qualität hat wirklich nur aus Japan selber kommt.

  • Bin heute nun auch endlich mal auf allen vieren um meinen Harry rumgekrabbelt und hab mir die Spaltmaße angeschaut.
    Soweit ist alles in Ordnung bei meinem Auto. Auch der Lack und die Felgen haben keinerlei Kratzer... und das nach 4 Wochen... bin stolz auf mich :thumbup:
    Bei meinem letzten (Jazz) hab ich es bereits am 2. Tag geschafft mit den Alu´s an einem Bordstein langzuschrammen. :whistling:


    Schönes WE euch allen.


    Thomas

  • Bei unserem Executive sind schon Abweichungen in den Spaltmaßen erkennbar. Besonders im vorderen Kotflügelbereich. Links mehr als rechst. Der Werkstattmeister hat es sich angesehen und für unbedenklich gehalten. Die Gauchos sind wohl noch nicht so geübt im Autobau

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • mittlerweile habe ich noch etwas entdeckt: der Heckspoiler ist irgendwie nicht korrekt montiert. Auf einer Seite steht er hoch.


    War nun beim HH. Verkäufer und Werkstattmeister haben sich den Spoiler und die vorderen Türen angesehen und haben zugestimmt, dass dies so nicht ganz ok ist. Beides wird nun bei einem Termin Ende Mai nachgebessert.

  • Manfred mach doch mal ein Foto....
    Möchte das mal sehen!
    Gruß

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Ganz schön heftig... das so was bei der Endkontrolle nicht auffällt?
    Da hat sicher wieder einer den Sombrero zu weit ins Gesicht gezogen :S