Kleine Diesel Pfütze am linken Rad,habt ihr das auch?

  • Dem Thema betreffend habe ich mir erlaubt eine Umfrage zu starten.

    Hi Gubi,
    wollte mal nachfragen ob sich Honda Deutschland zwischenzeitlich bei Dir gemeldet haben bzgl. Dieselpfütze?
    Bei deiner Umfrage habe ich meine Stimme nun entsprechend hinterlassen!
    Gestern wieder mal getankt, Zapfpistole sprang aus der Verriegelung und schon siffte es, da kannste echt machen was man will.
    Man hat in 99 % die Pfütze!

  • Ich habe ja bereits früher in den Raum gestellt, dass beim HR-V Diesel eventuell unterschiedliche Kraftstoffeinfüllsysteme verbaut werden. ?(


    Wie kann es ansonsten sein, dass einige Besitzer stets einige Diesel Pfütze haben, unabhängig davon an welchen Tankstellen sie auftanken und wie sorgfältig sie beim tanken vorgehen, während und andere dagegen nie eine Diesel Pfütze haben ?(


    Aufgrund der Meldungen schaue ich inzwischen beim, bzw. nach dem Tanken intensiv unter dem Auto nach, doch da ist nicht mal ein Tropfen erkennbar. ?(:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Am Anfang war alles noch einigermaßen im grünen Bereich.
    Aber viele Kleinigkeiten die inzwischen dazugekommen sind machen meinen Mexikaner nicht Sympathischer. :m0003:

    HR-V 1.6 i DECT Executive
    +Schmutzfänger
    +Seitenschweller
    +AHK
    White Orchide Pearl :m0019:

  • @Webmark
    Mein FHH hat die Antwort bekommen, daß wohl insbesondere diejenigen das Problem haben, bei denen dieses


    Capless Fuel System verbaut ist. Mich würde nun interessieren, ob dies wirklich so ist. Also ob diejenigen hier


    mit Capless Fuel System ein Pfützenproblem haben oder nicht bzw. diejenigen ohne Capless Fuel System auch kein
    Pfützenproblem haben.
    Oder ist es besser hierzu nen eigenen Thread zu eröffnen?



    @Gubi


    Sorry, beim SSA-Thema schaue ich nur sporadisch rein, weil die bei mir immer auf 'off' geschaltet wird.


    Aber danke für die Info!!!!


    Thx!