Kleine Diesel Pfütze am linken Rad,habt ihr das auch?

  • Der Pierrot (französische Übersetzung des italienischen Namens im Diminutiv Pedrolino, deutsch: „Peterchen“ oder „Peterle“) ist eine männliche Bühnenfigur, ... :thumbup:

    Hi Papsche, die Aussage "Nachbars Köter" hätte mir schon gereicht. :D:D:D


    Übrigens, mit all dem Sprit der hier übergelaufen ist, hätte man sicherlich schon einen Glücklich machen können mit `ner Tankfüllung. :D

  • Der Pierrot (französische Übersetzung des italienischen Namens im Diminutiv Pedrolino, deutsch: „Peterchen“ oder „Peterle“) ist eine männliche Bühnenfigur, ... :thumbup:

    richtig, und in meinem Fall war es der kleine Hund unseres Nachbarn.
    Er war ein lieber aufgeweckter Kerl. RIP.


    ditti


    Oh, Schnapszahl, da geh ich jetzt an den Pastis, der hat 45% und hilft gegen alles.

  • So. Ich bin ja erst dieses Jahr dazu gekommen, daher weiß ich nicht ob es schon mal erwähnt hat.
    Ich habe heute bei meiner Stammtankstelle getank. Kein Tropfen auf dem Fußboden.
    Einziges was anders war, mein Ele hatte noch 50 km im Tank :)

  • Hä! 50 KM im Tank?

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Hallo zusammen


    Habe mich hier mal angemeldet weil ich auch ein riesen Problem habe beim Tanken mit meinem Honda HRV.
    Fahrzeug Juli 2017 neu gekauft und gleich beim ersten Tanken hatte ich eine Pfütze unter meinem linken Hinterrad.
    Habe mich an die Vorgehensweise wie im Handbuch beschrieben gehalten.


    Freue mich auf Antworten


    Ritsch :)

  • Hallo Ritsch und Willkommen


    Wie Du an den zahlreichen Posts hier sehen kannst, ist das völlig normal :)
    Ich achte da schon gar nicht mehr drauf :)