Windgeräusche

  • Bei meinem Elegance sind die Windgeräusche von der Fahrertür ab etwa 100 Km/h deutlich zu hören. Auto hat nicht mal 5000 Km. Dieselbe Tür hat nach einem starken Regen Wasser in der Mitte der Gummitürdichtung unten. Also irgendetwas stimmt nicht ganz. Werde demnächst beim HH monieren.

    2021 H-RV Made In Japan

    D-Tec Elegance Navi

    Crystal Black Pearl

  • Ich hatte heute einen Termin, der Werksmeister ist ein Paar Km selbst gefahren, natürlich nicht auf der AB. Ich war als Beifahrer auch mit. Ich muss sagen, am Beifahrersitz höre ich dieselben Geräusche wie am Fahrersitz.

    Fazit des Meisters: das sind normale Fahrgeräusche!

    Türen wären i. O. und richtig eingestellt.

    Muss damit Leben...

    2021 H-RV Made In Japan

    D-Tec Elegance Navi

    Crystal Black Pearl