HR-V nochmal kaufen?

  • Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.Ein Hersteller,welcher 2017 ein Auto mit einer veralteten Android-Software 4.0 verkauft und hier für nicht einmal ein Update anbietet,geht nicht mit der Zeit und gehört abgestraft.
    Weiterhin steht das Auto etwas wackelig auf den Rädern und die 130 PS spürt man erst,wenn man den Motor hochdreht. Andere Hersteller bieten für das gleiche Geld mehr an Auto an.
    Wenn ich das vorher gewußt hätte...

    Welcher Hersteller bietet denn mehr Auto für das Geld?
    Dass die Motorleistung beim Benziner erst bei höherer Drehzahl so richtig zu spüren ist, ist bei Benzinern nun mal so. Merkt man aber auch gleich bei der Probefahrt vor dem Kauf

  • Welcher Hersteller bietet denn mehr Auto für das Geld?Dass die Motorleistung beim Benziner erst bei höherer Drehzahl so richtig zu spüren ist, ist bei Benzinern nun mal so. Merkt man aber auch gleich bei der Probefahrt vor dem Kauf

    Da gibt es einige Hersteller die auch in dieser Preisklasse sehr gute Autos bauen.Der HR-V basiert auf den Jazz und das merkt man teilweise auch.Ein Armaturenbrett aus Hartplastik in der Preisklasse ab 20000€ finde ich nicht gut zb.


    Der HR-V ist nicht schlecht aber in seiner Klasse auch nicht das über Auto..

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • ...ab 20.000€? Das mag der Preis im Katalog sein, den muss man aber nirgends bezahlen. Ich habe den Comfort inclusive Wartung für 3 Jahre neu für 17900€ bekommen. Da wird es mit der Konkurrenz aber eng. Da nehme ich auch ein Armaturenbrett aus Hartplastik in Kauf :thumbup:

  • Ich finde die aufgerufenen Preise fair. Auch wenn ich nur den Comfort fahre, habe ich alles was zum Fahren nötig ist . Bin bis jetzt immer dort angekommen wo ich hin wollte und das nicht schlecht :!:

  • Wir würden den HR-V auf jeden Fall wieder kaufen denn in diesem Preissegment mit dieser Ausstattung wird nichts gleichwertiges und erst recht nichts besseres angeboten. Sicher mag das Connect einige Schwächen haben aber für das wofür es gedacht ist ist es völlig ausreichend.Wer natürlich versucht ein High End Gerät daraus zu machen der wird natürlich Probleme mit dem Gerät Haben. Aber das Connect war auch nicht kaufentscheidend. Am Ende Zählt doch immer das gesamt Paket und das passt.




    Gruß Uwe

    HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
    Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

  • Hallo lieber Papsche so hast du Recht bisher sind wir immer noch dahin gekommen wo wir wollten auch mit den beiden Jazz vorher.Wir brauchen auch nicht soviel Computer aber die Kiste kostet auch Geld und darf nicht quietschen wie ein Zug .LG

  • Wir würden den HR-V auf jeden Fall wieder kaufen denn in diesem Preissegment mit dieser Ausstattung wird nichts gleichwertiges und erst recht nichts besseres angeboten.




    Gruß Uwe

    Hallo


    Was hat denn der HR-V besonderes was andere nicht haben? Lassen wir die Sitze hinten mal aussen vor?

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Was hat denn der HR-V besonderes was andere nicht haben?

    • Honda, steht im Allgemeinen für hohe Qualität. Dies war für mich einer der ausschlaggebenden Gründe mich für den HR-V zu entscheiden, nachdem mein Sohn (Civic) und mein Schwiegervater (Jazz) mit Honda absolut zufrieden sind. Bisher hat mich der HR-V in diesem Punkt auch absolut überzeugt.
    • Ein gutes Design, dass andere in dieser Klasse nicht haben.
    • Dass Honda einer der ganz wenigen unabhängigen Autohersteller auf dem Markt ist.
    • Es ist kein Massenauto