Waschstraße

  • Und die Parksensoren abstellen, sonst piep es einen ganz kirre :m0033: . Ich bin heute auch mal in die Waschanlage gefahren. Habe mehrfach versucht mein Auto von Hand zu waschen, aber es kam immer etwas dazwischen.
    Nun ist mein Wagen wieder schön sauber. Die Idee hatten aber auch viele andere......lange Wartezeit wegen der vielen Autos und weil nur eine Spur in der Anlage frei war. Es wird gerade umgebaut. Egal...musste mal sein.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Als Ergänzung sei gesagt dass ich heute noch alle Räder (Winter und Sommer) gereinigt habe und die Kunststoff Teile am Auto mit Pflegemittel behandelt habe. Nun fehlt nur noch eine Wachs Auffrischung. Wenn morgen die Sonne ein wenig mitspielt erledige ich das auch noch.


    In diesem Sinne....ein glänzendes Wochenende...

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: