kein HR-V in freier Wildbahn

  • Ich bin mal gespannt ob ich jemals einen parkenden HR-V sehen werde. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ich bin mal gespannt ob ich jemals einen parkenden HR-V sehen werde. :/

    Ja, bestimmt, irgendwann kommt der große Tag. :m0010:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Ich heute Morgen zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr zwischen Biberach und Zell eine schöne Exe mit noch viel schönerer Fahrerin :)

    Könnte sein das ich das war, habe aber bewußt keinen Anderen gesehen. ;(

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Sehr löblich mit dem Fahrrad zu fahren. :thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Deutschland - Österreich - Slowenien - Kroatien - Bosnien-Herzegowina
    und Retoure. Einige CR-V's, ein paar Civic's, aber nicht einen HR-V gesichtet.


    Ich denke das bestätigt den Marktanteil Honda's, nicht nur in D


    Wir fahren also einen Exoten, schwimmen gegen den Strom und sind Happy :D


    Fazit, es sind zu viele Qashqai, Mitsubishi, Mazda und Co unterwegs, Autos
    die sich mit unserem, trotz massenhafter Erscheinung, nicht messen können :thumbup:

  • Den 3. HR-V gesichtet. :)


    Gestern ist ein blauer HR-V direkt vor mir gefahren. An der Ampel konnte ich das Kennzeichen (Kreis Kusel) lesen und dass wir den gleichen HH haben.

    Heute Morgen ist derselbe HR-V, für einige einige km direkt hinter mir gefahren.

  • Vorletzte Woche Reykjavik, ein grauer HRV.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC Comfort in White Orchid Pearl
    Upgrades: - PDC hinten, LED Kofferraum, LED TFL, Scheibentönung, Frontgrill foliert, Ladekantenschutz ; Geplant: - 18" Felgen