Icon Größe

  • Moinsen Gemeinde,


    die Icons im Startbildschirm zu verschieben und neu anzuordnen habe ich ja hinbekommen, aber wie kann ich die Größe von "Duplo" auf klein verändern?
    Oder sind meine Finger zu dick? =O

  • Moinsen Gemeinde,


    die Icons im Startbildschirm zu verschieben und neu anzuordnen habe ich ja hinbekommen, aber wie kann ich die Größe von "Duplo" auf klein verändern?
    Oder sind meine Finger zu dick? =O

    Hi Charles. Welche Ansicht hast du denn eingestellt ??

  • Hi dj 296,


    ich kann Dir gerade nicht ganz folgen!? Wo kann man die Ansicht ändern? =O
    Auf dem Startschirm sieht man per Default Navi, Telefon, etc. Buttons in groß. TA z.B. ist klein (1/4 der Großen).
    Wenn man jetzt länger auf einen Button drückt gelangt man in den Editiermodus (Gitternetz) und kann die Buttons/Icons)
    nach eigenem Geschmack anordnen. Evtl. geht es auch gar nicht, aber ich wollte einige Buttons von groß auf klein ändern,
    um a) Platz zu sparen auf dem Homescreen und b) z.B. den Konfig-Button zu verkleinern, damit meine "bessere Hälfte"
    nicht aus Versehen in Menues landet in dem Sie mir aus dem Gerät eine Achterbahn baut. ;)

  • :m0026: ja Charles,man kann den Startbildschirm verändern. Unter Einstellungen,Display...zeig dir mal ein Foto...mhhh...ist nicht so langweilig...grins.

  • Hi Charles...hier noch eins. Wie Du siehst,habe ich das Problem,daß die Apps sehr klein geraten sind,wie Maps und Youtube.Habe die von den Apps herübergeschoben auf den Startbildschirm.Jetzt wüsste ich auch gerne,ob man die nicht etwas grösser machen kann.
    Kleiner Tip: Bei dieser Ansicht kannst Du die Apps beliebig auf andere Bildschirme verschieben. :m0011: (Kannst dann die,die deine bessre Hälfte besser nicht betätigen sollte,auf den nächsten (versteckten) Bildschirm verschieben.
    Ach ja. der Punkt unter Display heißt glaub ich "Displayansicht ändern".Es erfolgt dann ein Neustart...dauert ein bischen.
    Gruß
    Michael