Anmeldeliste NRW Treffen am 29.04.2017 18h in Hilden

  • Mir geht es soweit ganz gut Gwen.


    Wir haben ja 2 Hunde und unser Ben ,,die Französische Bulldogge, meinte er müßte beim spielen ,mit seinen rund 13 Kilo, mir in den Rücken springen.Danach konnte ich ein Bein nicht mehr richtig bewegen und im anderen hatte ich so ein Gefühl als wenn dort 1000 Nadeln stechen würden.Nach ganz vielen Untersuchungen geht es jetzt wieder Berg auf.Bin zwar jetzt noch etwas langsamer aber das sollte in 2-3 Wochen komplett wieder weg sein.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Oh weh... :(
    Ich dachte du hättest einen Autounfall gehabt. Aber an einen Hundeunfall habe ich nicht gedacht...


    Gut das es besser geht!!!!!

  • Hallo miteinander,


    es haben ja nun schon einige von uns in diesem Thread zugesagt. :)


    Zugesagt haben bis jetzt:


    @hrvHilden (2Personen)
    @ElkeWe (2Personen)
    @gm1712 (1Person)
    @HondaBiker (2 Personen)
    @dj 296 (2Personen)
    @Mani60 (1Person)
    @HRV-OS (2Personen)
    @Catpower (1Person)
    @duro (1Person)


    Das sind dann schon mal 14 Personen... :)


    Des weitern hatten folgende User Interesse geäußert:


    @Habihnschon
    @Suziho
    @ZweiSauerlaender


    Was ist mit Euch? Kommt ihr auch? :)



    Eine EXCEL Liste werde ich noch erstellen...

    Einmal editiert, zuletzt von Catpower ()

  • So...hab mir beim Badminton eine fette Bänderdehnung im rechten Kniegelenk zugezogen.
    ABER:


    Jetzt macht sich der HRV erst richtig bezahlt :thumbup::thumbup:
    Einmal drin sind alle Schmerzen vergessen. Bis zum Treffen dürfte das eh wieder weg sein.


    Ein Hoch auf unseren Hochsitz......Halali 8o8o

  • Gute Besserung......und wir sehen uns beim Treffen.Vielelicht sollten wir gucken das wir für uns einen Rolli bekommen...dann kann uns jeder ins Lokal fahren :thumbup:

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044: